-
-
Zitat
haha..also eins muss ich dir lassen..im sinnentfremden bist du echt ne eins
da war ich zu langsam zum editieren:
ich habe nämlich nur eine frage/festsstellung geschrieben,die implizierte,das mir bisher kein beitrag aufgefallen ist,wo dies jemand behauptete..aber vllt hab ichs ja auch nur überlesen
wie des andre forum ist,ist mir jacke wie hose
ausserdem dieses "also gibst DU es endlich zu"...würde beeinhalten,das ICH etwas zugebe,was ich vorher negiert hätte..da ich persönlich mich aber diesbezüglich niemals geäussert habe,relativiert sich das ganze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Freigeist
Zitatund wieso soll das eine das andere ausschließen? Es ist doch völlig offen, wer den Befehl zur Jagd gibt, ob der Läufer oder der Fänger oder der Finder? Aber ein ganz bestimmter Hund gibt die Jagd frei, unabhängig von seiner Aufgabe, wohl aber abhängig von seiner Stellung.
Reines Wunschdenken. So was, würde die armen Hunde nicht satt machen, immer auf den Einsatz warten zu müssen. Dass gejagte würde sich bedanken.
Wo lebst du denn, Träum am Besten weiter.Wenn der Hund nicht gsch… hätte, hätte er den Hasen gefangen.
Wenn der Hund nicht auf die Freigabe gewartet hätte, hätte er den Hasen gefangen. -
Möglicherweise kann man das Thema auch diskutieren ohne Häme und ohne ein Forum gegen das andere ausspielen zu müssen.
Glücklicherweise gibt es viele Hundeforen und in allen gibt es auch kompetente Mitglieder.
Jeder kann sich aussuchen wo gerade seine geistige und/oder emotionale Heimat ist und das ist gut so.Bitte versucht sachlich zu bleiben und klärt persönliche Reibungspunkte außerhalb des öffentlichen Forums, da die Mitglieder, die sich tatsächlich zum Thema austauschen wollen, sonst erheblich behindert werden.
LG, Friederike
-
Jetzt ist das Thema zu und wird gereinigt ....
Ob die wohl alle Beiträge von Kage löschen
-
ach Fly, bist du auch so ne Dorftratsche?
-
-
Zitat
Ja, sie ist eine richtige Hundepersönlichkeit und sie ist launisch und manchmal zickig, Hundemädel halt...dann passt sie ja prima ins Forum (äh das ist jetzt im Fall ein Witz - einfach damit es richtig ankommt )
-
Könnt ihr das rumgezicke nicht einfach lassen?
Jeder hat hier seine Meinung zu diesem speziellen Thema. Scheinbar ist doch alles gesagt. Den Verteidigern fehlen die Argumente und den Gegnern wird nicht zugehört. Das Ganze dreht sich im Kreis...
Nur so ein Tipp: fachliche Argumente dagegen gabs hier sehr viele, dafür eher keine. Warum also weiter streiten? Bringt den Leuten doch nur immer mehr Werbung für diese Sache und damit auch Kohle.
*duckundwech*
-
Zitat
Bitte versucht sachlich zu bleiben und klärt persönliche Reibungspunkte außerhalb des öffentlichen Forums, da die Mitglieder, die sich tatsächlich zum Thema austauschen wollen, sonst erheblich behindert werden.
Du meinst die Mitglieder, die sich über das Thema und die daran interessierten lustig machen möchten, werden gestört?Ist dieser Thread jetzt ein "offizieller" anti-kage Thread?
Warum haben wir keinen "pro-kage-Austausch" Thread bekommen, wie es sich einige gewünscht haben?
Da wurden Unverschämtheiten nie kommentiert!
Obwohl sie fast alle vertrieben haben, die sich dafür interessiert hätten.ZitatJeder hat hier seine Meinung zu diesem speziellen Thema. Scheinbar ist doch alles gesagt. Den Verteidigern fehlen die Argumente und den Gegnern wird nicht zugehört. Das Ganze dreht sich im Kreis...
Oder umgekehrt. -
Zitat
Den Verteidigern fehlen die Argumente und den Gegnern wird nicht zugehört.
allein diese wertende Behauptung wäre einer weiteren Betrachtung wert. -
Zitat
Du meinst die Mitglieder, die sich über das Thema und die daran interessierten lustig machen möchten, werden gestört?.
Nein, ich meine persönliche Angriffe ohne Bezug zum Thema.Zitat
Sollte nicht so sein, wenn sich um Sachlichkeit bemüht wird.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!