Frage zu Teil - BARF

• Hallo liebe BARF-Profis,

ich habe vor, Sam eine Portion BARF am Tag zu geben und möchte es erstmal mit Fertigmenues von Barfexpress testen.
    Allerdings sind die Menues für ausgewachsene Hunde gedacht.
    Ist das ein Problem? Sam soll ab dem 6. Monat eh das Tro-Fu für Erwachsene bekommen... Ich weiß aber nicht ob das bei BARF auch so einfach geht und finde keine genauen Infos dazu.

Würde mich sehr über zahlreiche Tips/Erklärungen/Wissenswertes freuen :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Frage zu Teil - BARF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dem Foto nach würde ich sagen, du hast einen großwerdenden Hund? Dann dürftest du allein beim Calzium schon nicht das Soll erreichen.

Ich kenne mich nicht aus mit Teil-Barf, aber das würde ich jetzt sagen ;)

• Ja über Calcium hab ich auch schon nachgedacht denn Sam wird groß, aber danke Dir schonmal für einen weiteren Denkanstoss.
      Ich bin schon ganz wuschig im Kopf :headbash:
      Die Frage wäre ob man das irgendwie ausgleichen kann. Es geht ja nur um eine Portion BARF am Tag. Da wären also noch zwei Portionen Trofu.
      Sam bekommt schonmal zwischendurch Frischfleisch und findet es total lecker.
      Daher fänd ich es toll wenn wir das irgendwie hinkriegen und sich noch wer von Euch dazu äußern würde.

• kathi mit dem großen Schwatten (der so süß guckt hihi),

Du sagst Du kennst Dich nicht aus mit Teil-BARF also barfst Du komplett? Und das von Beginn an? Vielleicht wäre es die bessere Alternative doch sofort ganz umzusteigen?

• hehe.. danke ;)

Also wir barfen seitdem er 10 Monate alt ist. Nicht von Anfang an, ich denke das hätte ich mich nicht getraut :smile:
      Zuletzt war es bei uns so, dass er auf Futtermilben im Trockenfutter allergisch reagiert hat und von Nassfutter Durchfall bekam, wir waren also gezwungen, uns eine Alternative zu überlegen.

Sonst lass dir doch mal einen Plan erstellen? Schau mal hier: http://www.barferoase.de/Futte…6tlso6gbrp6sa6jt7ugj32ms0