Kein Gesäuge
-
-
Hab mal eine dumme Frage. Da ich bisher nur Rüden hatte, kenne ich mich da nicht aus. Meine Hündin hat keine Zitzen. Liegt das daran, dass sie im Alter von 10 Monaten, vor der ersten Läufigkeit kastriert wurde? Ich habe sie schon kastriert übernommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Recht früh kastrierte und junge Hündinnen können SEHR kleine Zitzen haben, aber gar keine wäre mir neu. Hast Du ganz genau hingeguckt?
-
Soweit ich weiß, werden Hunde MIT Zitzen geboren... oder hast du deine Brustwarzen auch erst mit der ersten Regel bekommen? (nicht bös verstehen)
Klingt ungewöhnlich, hast du ein Bild? Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Wir haben zu Zweit gesucht, es ist wirklich gar nichts da. Sie ist kurzhaarig man müsste was sehen oder spüren!
-
Ich bin neugierig, wie das aussieht. Machst du mal ein Bild? Wenn das so ist, ist es definitiv eher nicht normal
-
-
Die Zitzen können auch so klein sein, dass sie eher wie kleine Leberflecke aussehen...
-
Hallo.
Bei unserer Hündin (kastriert,6 Jahre) sind sie so klein gewesen, wie eine kleine Zecke. Im Laufe der Jahre sind sie etwas gewachsen. -
Bei meiner Frühkastratin fühlt man die auch nicht. Sie sehen aus wie Leberflecke.
-
Paulas Zitzen waren vor der ersten Hitze auch so winzig, man konnte sie nur sehen, weil sie einen von Natur aus fast nackten Bauch hat.
-
Hallo,
auch bei kurz Haar Hunden kann man die evtl. sehr schlecht sehen, versuch mal das Fell mit der Hand in die entgegengesetze Richtung zu streichen und schau genau nach! Bei meiner Hündin sind sie Hautfarben und winzig also sehr schwer sehbar
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!