Neopren oder Leder für wasserverückten Hund?
-
-
HALLO
Ich und meine Freundin wolten unseren Hunden jetzt nochmal Halsbänder von Blaire o. Camiro o. Modog bestellen Wir wissen aber nicht ob wir Neopren oer Leder nehmen...
Unsere Hunde laufen jeden Tag frei ,sind also auch in vielen Gebüschen...und schwimmen SEHR viel,min. 5 mal in der Woche-im winter weniger,dann eben nur Gassi am Strand...
Es sollte einigermaßen leicht zu reinigen sein.Sie sollen das Geschirr dasnn für die Marke haben,sodass sie es immer anhaben(hundeschule,feld,wald,strand.....)Es soll natürlich nicht das Fell "schrotten".
Der Hund von meiner Freundin ist ein Goldie Rüde und ich hab eine Labbi Mix Hündin.Wenn beim Spielen einmal ein Hund mit den Zähnen festhält sollte es nicht sofort kaputt gehen....
Sind uns nihct sicher ob wir Leder wegen dem Schwimmen nehmen sollen,obwohl bei Neopren gibt es ja Neongrün)(was wir beide ziemlich schön finden-würden uns aber natürlich auch mit leder anfreunden)Schonaml vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße Jenny u. Lotte und Loulou u. Oscar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neopren oder Leder für wasserverückten Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
HALLO
Ich und meine Freundin wolten unseren Hunden jetzt nochmal Halsbänder von Blaire o. Camiro o. Modog bestellen Wir wissen aber nicht ob wir Neopren oer Leder nehmen...
Unsere Hunde laufen jeden Tag frei ,sind also auch in vielen Gebüschen...und schwimmen SEHR viel,min. 5 mal in der Woche-im winter weniger,dann eben nur Gassi am Strand...
Es sollte einigermaßen leicht zu reinigen sein.Sie sollen das Geschirr dasnn für die Marke haben,sodass sie es immer anhaben(hundeschule,feld,wald,strand.....)Es soll natürlich nicht das Fell "schrotten".
Der Hund von meiner Freundin ist ein Goldie Rüde und ich hab eine Labbi Mix Hündin.Wenn beim Spielen einmal ein Hund mit den Zähnen festhält sollte es nicht sofort kaputt gehen....
Sind uns nihct sicher ob wir Leder wegen dem Schwimmen nehmen sollen,obwohl bei Neopren gibt es ja Neongrün)(was wir beide ziemlich schön finden-würden uns aber natürlich auch mit leder anfreunden)Schonaml vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße Jenny u. Lotte und Loulou u. Oscar
*schubs*
Brauche Hilfe-will bestellen -
Warum antwortet niemand???
HILFEE -
Nehmt doch einfach Neopren.
-
Ich würde Leder nehmen, nimmt keinen Schmutz auf, pieksen sich keine Haare rein, leicht zu reinigen, saugt sich meiner Erfahrung nach auch nicht mit Wasser voll - je nachdem wie man es pflegt.
Gruß Julia
-
-
Danke,euch beiden
Noch mehr
-
Hund nicht mit Geschirr schwimmen lassen, zu gefährlich! Ansonsten würde ich Neopren empfehlen.
-
Doch, Leder saugt sich auch voll aber es trocknet auch recht gut wieder ab. Ich bevorzuge Leder weil es einfach schöner ist als Neopren und vor allem nicht so dick am Hals.
Ich hatte Dir übrigens auf Deine PN geantwortet die Tage.... -
Vielleicht kann Dir hier jemand helfen
https://www.dogforum.de/blaire…elches-hilfe-t107950.htmlIch selbst habe nicht so viel Ahnung davon
LG Anna
-
Oki,Dankeschöön auch allen
wir haben nur angst das wir das leder "besonders" pflegen müssen und es irgendwie "verrottet"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!