Neopren oder Leder für wasserverückten Hund?
-
-
Gehts jetzt eigentlich um Halsbänder oder Geschirre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du das wegen den Halsbändern????
Find ich wirklich sehr,sehr schön...
das mit den pfoten..ich find die pfoten(ohne krallen-oder wie das heißt) sehen aus wie herzen
werde mirdas mal überlegen-muss aus eigener tasche bezahlen und bin erst 12.....ist das auch für wasser geeignet???um Halsbänder.....(ander leine haben sie geschirre an....,aber das halsband sollen sie immer tragen......,also beim freilaufen,spielen....)
-
Hallo,
das Leder wird mit der Zeit hart werden, vom vielen Wasser. Neopren fänd ich daher auch besser geeignet.
-
Zitat
Hallo,
das Leder wird mit der Zeit hart werden, vom vielen Wasser. Neopren fänd ich daher auch besser geeignet.
Kann ich nicht bestätigen. Aber du siehst - es ist Geschmacks- und Ansichtssache :)
-
Zitat
Kann ich nicht bestätigen. Aber du siehst - es ist Geschmacks- und Ansichtssache :)
Was haben wir dann nur für Leder
-
-
also ich meinte das leder von blaire,neopren von blaire,modog,camiro..
danke an euch!!
noch mehr
schonmal danke -
Zitat
Was haben wir dann nur für LederIch nähe selber mit Rindernappaleder. Alle paar Wochen erhält es eine Bienenwachsversiegelung.
-
Zitat
Ich nähe selber mit Rindernappaleder. Alle paar Wochen erhält es eine Bienenwachsversiegelung.
oh ok, sowas haben wir hier noch nicht gemacht.
-
Also ein Vollederhalsband würde ich jetzt nicht zum schwimmen nehmen, dafür ist es nicht gedacht aber mit Leder unterlegt ist zum schwimmen kein Problem.
-
ok,sind deine vollleder???
Bitte noch mehr antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!