Nur aus Interesse: Geschirr geeignet?
-
-
Hi,
ich suche gerade nach einem geeingeten Geschirr für unseren Hund. Ich tendiere sehr stark mittlerweile zum Safety-Geschirr. Auf der suche nach einem Laden der Safetygeschirre anbietet bin ich in einem solchen über folgendes Geschirr gestolpert:
Edit by Mod: Bitte keine Bilder direkt verlinken - Traffickklau.Ich habe nicht vor es zu kaufen, da ich mit unserer Hündin aufgrund ihrer Statur wahrscheinlich nur Cani-Cross machen kann, aber ich bin trotzdem neugierig, ich kann das Wissen ja vielleicht noch gebrauchen =).
Daher meine Fragen:
Ist das Geschirr wirklich für den Zughundesport geeignet? (der Händler hat es unteranderem mit "sehr gut geeignet für CaniCross und DogTrekking" angepriesen)
Sitzt es nicht zu weit am Hals O.O ?Ich bin schon auf die Antworten gespannt =).
Schönen Abend noch,
Ishiza -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine persönliche Meinung wäre NEIN....einfach weil ich denke, daß es am Hals unter Zug dem Hund die Luft nimmt.
Ich würde es nicht nehmen.Dies stellt nur meine Meinung dar und ist kein Rat etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen.
-
Hi,
Danke für die schnelle Antwort ^^.
Ich wollte es ja nicht kaufen, es hat mich nur tierisch verwundert ^^.
Aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die dieser Meinung ist =D -
Zitat
Meine persönliche Meinung wäre NEIN....einfach weil ich denke, daß es am Hals unter Zug dem Hund die Luft nimmt.
Ich würde es nicht nehmen.Dies stellt nur meine Meinung dar und ist kein Rat etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen.
seh ich genauso
-
Hallo,
mit Zughundesport kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht wäre ein Feltmann Geschirr geeignet? Sitzen super gut, bei unseren beiden. Vielleicht rufste da mal an oder schickst ne Mail und fragst mal nach ob die vielleicht was wären und auch der Belastung stand halten.
-
-
Zitat
Hallo,
mit Zughundesport kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht wäre ein Feltmann Geschirr geeignet? Sitzen super gut, bei unseren beiden. Vielleicht rufste da mal an oder schickst ne Mail und fragst mal nach ob die vielleicht was wären und auch der Belastung stand halten.
hihi,, neeeeeeeeeeee das ist n normales Führgeschirr.. geht schon um Spezialgeschirre
aber trotzdem vielen Dank für den LInk..
das Hundehalsband gefällt mir ausnehmend gut:
http://www.brustgeschirr.com/h…chloss/reflektierend.html -
Ich hab ja jetzt meine Antworten, also kann das Thema geschlossen werden ^^
-
Zitat
Edit by Mod: Bitte keine Bilder direkt verlinken - Traffickklau.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!