Hat hier jemand Degus oder Rennmäuse???

• Tja , wenn das soo einfach wäre <- meine Eltern geben FAST nie auf ! Ich habe sie jetzt schon fast rum , einen Hund zu holen *freu* da muss ich aber noch dran arbeiten *gg*

Und dann kommt Homi :freude: nicht das Homer unwichtig ist , aber ich habe meinen Vater schon so damit genervt , also ich sags ihm immer wenn ich Homi angucke und er dabei ist , aber er gibt nicht auf *manno*

Aber das kommt noch ^^
    :wink:

• Ich habs mit meinem Chin auch geschafft. Nachdem der Degu starb, war es auch erst eine Zeit allein, weil in meinem Buch stand, man könne sie auch allein halten *blödesbuch*.

Durch Chinchillaforen im Internet wurde ich dann aber eines Besseren belehrt. Und mein Vater wollte auch kein zweites Chin erlauben und nicht nachgeben. Ich habe auch dann immer genervt und weiter diskutiert, wir hatten sogar richtig Streit deswegen. Aber im Endeffekt hat er eingesehen dass es für das Chini nicht gut ist, allein zu sein und hat dann doch nachgegeben.

Liebe Grüße

• Ich versteh das immer nicht, warum Eltern sich da so stur stellen. Könnte echt :wall: ahh!

Ob in einem Käfig nun ein oder zwei Tiere sitzen macht nun überhaupt keinen Unterschied und auch kaum höhere Kosten. Unverantwortlich solche Eltern! :wall:

• Ich darf euch vostellen: CALIMERO & CARUSO

Geburtsdatum: Januar 2006
    Familie: 17 Kindergartenkinder

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!