-
-
hallo
hat evtl jemand interesse an hühnerhälsen mit kopf?
wir bekommen am freitag noch mal eine portion,aber mein gefrierschrank ist mittlerweile voll,hab gestern ne ganze kühlbox u. einen 5l eimer hälse eingefroren.die hälse müßten selbst abgeholt werden und das möglichst noch am freitag abend(eher geht nicht) o. samstag mittag.ich habe keine möglichkeit die irgendwei ziwschen zu lagern.das was wir selbst nicht mehr unter bekommen muß dann entsorgt werden.wäre ja schade drum.
lg kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nen bischen zu weit weg (2,5 Std. Auto fahren) - aber ich hoffe es findet sich noch jemand in deiner Nähe - zum weg schmeißen wäre es wirklich viel zu schade.
Könntest du nicht ansonsten jemanden aus der Familie fragen wegen dem "zwischen lagern" oder Gassigeh-Bekannte?
-
Oh schade wir hätten dir gerne welche abgenommen aber der Weg ..
-
leider hat keiner in unserem familien /bekanntenkreis gefrierkapazietät frei.das haben wir schon abgefragt.
aber bei weiter fahrt lohnt das sicher nicht,sind ja keine riesenmengen.
mir sind die nur zu schade um sie weg zu schmeißen,sind ja ganz frisch geschlachtet vom bauern.
dazu noch von glücklichen hühnern :-) die tiere haben es gut dort.lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!