Hunde im Schnee - Fotos 2011/2012
-
-
Zitat
Was für ein schöner Hund Tanzwichtel!
Hast du nen Fotothread für ihn? :)
Danke und nö, ich bin ne "faule Sau" was das angeht...
Aber grad hab ich Urlaub, wer weiss, was mich da noch reitet... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder
Bei uns war nur ein Tag Schnee, wir warten noch... ungeduldigLG Anna
-
Ich möchte mehr Fotos sehen! :stick2:
erzähl mal ein bissl was über dein tierchen! woher, wie alt, schwierig oder eher umgänglich?
-
endlich Schnee:
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich kein einziges Hunde-Schnee-Bild aus 2011 habe.. Nur welche von Ende 2010..
-
-
mahc dir nichts draus, diese werden auch die einzigen schnee fotos sein,.. vorgestern gab es hier schnee, gestern war er schon wieder weg -.-
-
Zitat
Ich möchte mehr Fotos sehen! :stick2:
erzähl mal ein bissl was über dein tierchen! woher, wie alt, schwierig oder eher umgänglich?
Hihi, ja, ich versuch´s die Tage mal in Angriff zu nehmen mit dem Foto-Thead.
Kurzform in Worten:
Runa ist gut 11 Monate und kommt aus einer Zucht in SWH.
Schwierig? Geht so... sie ist halt kein leichtführiger Hund, der gefallen möchte... passt zu mir.
Wenn ich mal die paar Besonderheiten ausklammere, die ihre Rasse mitbringt, haben wir eigentlich kaum "Probleme". -
Zitat
mahc dir nichts draus, diese werden auch die einzigen schnee fotos sein,.. vorgestern gab es hier schnee, gestern war er schon wieder weg -.-
Wer gibt denn da die Hoffnung auf?
Wäre nicht das erste Mal, dass an Heiligabend (entgegen der Prophezeiungen des Wetterdienstes) Schnee fällt... *daumendrück_und_naiv_ausderWäscheguck* -
Ach Schnee wär schon toll, v.a. zu Weihnachten, da würde sich meine kleine 14 Wochen alte Siberian Husky Dame ja auch riesig drüber freuen, aber in Berlin sieht es bisher nicht wirklich danach aus.
Vorgestern gabs mal ein paar Flocken, aber die waren innerhalb von ein paar Minuten wieder weg. -
wir haben hier grade 11 grad, ich glaube nicht -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!