Fleisch bestellen - Wo?
-
-
Hallo,
Wir bestellen am 01.01. wenn das Tierhotel wieder liefert dort unsere erste Barfportion.
Und zwar haben wir das Tierhotel empfohlen bekommen von bekannten und ausserdem Bei ca. 1,5kg Fleisch verbrauch am Tag ist mir Tackenberg z.b. zu teuer denn wenn ich für 500 g 5 Euro bezahle würde ich am Tag über 10 Euro ausgeben nur fürs Futter beim Tierhotel bin ich mit 4 Euro das Kilo deutlich besser dran
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
4 euro ist für mich immer noch teuer... ich bezahle weniger
-
Zitat
4 euro ist für mich immer noch teuer... ich bezahle weniger
Du bestellst bei haustierkost? Dort ist es meines Wissens nach aber teurer Also wenn ich Geflügel vergleiche ist TH billiger kommt wahrscheinlich aufs Fleisch an ich ging vom pferd aus
LG -
Hi!
Also ich bestelle bei Futterfundegrube.de. Mit der Qualität bin ich immer sehr zufrieden, bloß die Tüten, in welchen das Fleisch drin ist, sind ein bischen dünne. Ist aber kein Problem, zum Auftauen leg ich's in einen Behälter. Die Lieferung geht auch schnell und ich hab eine Abstellgenehmigung erteilt, d.H. DHL stellts in unsere Garage.
Ansonsten hab ich zusätzlich einen kleinen Gefierschrank für den Keller(70 l) gekauft, in unserer Küche steht noch eine etwas kleinere. Wenn ich 28 kg Fleisch bestelle, krieg ich das mit etwas Geschick verstaut, und unsere anderen TK-Sachen (Eis und so für Frauli und Herrli) haben auch leidlich Platz.
Gemüse und Obst friere ich aus Platzgründen nicht ein. Das mach ich immer für 2-3 Tage und stell's in Kühlschrank, das hält sich gut so lange. Zusatzmittel wie Öl, Kräuter usw. mische ich immer separat u. möglichst frisch ins Futter.
LG Blackpoodle -
-
Hallo!
Hier gibt es gefriergetrocknetes Futter. Evtl. ist das ja auch etwas für dich bzw. deinen Vierbeiner:Edit by Mod: Link entfernt, da es doch ganz stark nach Eigenwerbung aussieht.
Und Eigenwerbung ist hier im DF nicht erlaubt!
Gruß SheltiePower
Wünsche euch noch einen schönen Abend!Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!