Regionsübergreifend: Heiligabend allein?
-
-
Wer von euch ist auch Heiligabend allein und wem grausts davor ziemlich?
Falls es außer mir noch mehr User gibt, die keinen Besuch bekommen und/oder keine Family haben - wie wäre es mit einem virtuellen Forentreff zum Austausch?
Glaub, hier gibts leider keinen chat oder keine shoutbox, aber man könnte sich ja in einem bestimmten Forum treffen - z.B. hier - und einfach miteinander ein bisschen reden, ähm, schreiben...
Was meint ihr - besteht Interesse daran?
Robinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch,
einen Chat gibt es hier.
Schau mal oben, bei "Sonstiges".
Oder hier: https://www.dogforum.de/das-do…ernet-t-cafe-t128364.html
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Gibt's bei dir denn keine "öffentlichen" Weihnachtsfeiern zu denen du gehen könntest?
Dann müsstest du Heiligabend nicht allein verbringen.. Wobei man mit Hund doch eh nie allein ist -
Sorry, so sehr ich meine Tiere liebe - aber Menschenersatz sind sie vor allem zu solchen Zeiten nun doch nicht....
Und solche Massenveranstaltungen mit lauter Fremden (ich kenne hier ja niemanden...) - das ist nix für michmit meiner blöden sozialen Phobie....
Da fehlt die Family, aber.....Es lässt sich halt nicht erzwingen, aber nun ist Teil 1 ja bald geschafft und Silvster ist eh ein normales WE; ich werds so guts geht, ignorieren. Der Kater wird sich zwar vor Panik verkrümeln, doch dem Hund hats bisher nix ausgemacht , sich einfach zu mir ins Bett gekuschelt und wir haben einfach gepennt.
-
Auf ins Silvestergeschehen, wo alle anderen Feten feiern und wir hier....... Shit. :/
-
-
Mach dich doch nicht selber so fertig. Ich sehe Feiertage eher als freie Tage von der Arbeit und bin nicht so ein "wir haben uns genau dann alle so lieb"-Mensch. D.h. mit ein paar guten DVDs, was leckerem zu essen und zu trinken und meinen Hunden um mich herum bin ich genauso happy.
-
Ach Robinn :solace: warts mal ab...hier im DF mit all den Kracher-Panik-
Schweinehunden ist auch an Silvester Betrieb. Viele sitzen dann mit
heruntergelassenen Rolläden verbarrikadiert Zuhause und nippen am
Eierlikör...Hast du dich für Dies + Das jetzt freischalten lassen?
Grüße
Susanne -
Ich bin auch Silvester allein. Habe zwar Einladungen, aber zum ersten Mal seit vielen Jahren auch einen Hund, der die Wände hochgeht, wenn es knallt. Somit bleib ich auch zuhause. Ich werde mir einen schönen Filmeabend machen, mich selbst leckerst bekochen und mich dann mit meinen Vierbeinern auf die Couch kuscheln.
Silvester ist jetzt kein Tag, der mich traurig machen würde. Er ist wie jeder andere Tag auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sei froh, dass Du keine Volleulen ertragen musst.
Kopf hoch, das wird.
-
Zitat
Auf ins Silvestergeschehen, wo alle anderen Feten feiern und wir hier....... Shit. :/
Wer ist denn ALLE?
Bei uns sind diese "besonderen Tage", wie Geburtstage, Weihnachten, Silvester, Ostern, Fasching, Halloween usw. Tage wie alle anderen Tage auch. Zum Glück!
Und das war auch in den Jahren so, wo ich alleine lebte.
Diesen "Hype" um diese Tage werde ich wohl nie verstehen
-
Ich bin zum ersten mal an Silvester alleine :^^: Ich bekomm nen Sitterhund und kann nicht mit 4 Hunden bei meinen Leuten oder Freunden aufschlagen. Mein Freund schafft :motz: also werd ich mit den Tölen hier bleiben. Es gibt schlimmeres (nur das tolle Essen hätte ich gerne *sfz* ).
Allerdings wird mein Bruder wohl einige Zeit des Abends mit Besuch hier sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!