Regionsübergreifend: Heiligabend allein?
-
-
Zitat
Diesen "Hype" um diese Tage werde ich wohl nie verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach Robinn,
wir haben früher auch wie die Verrückten gefeiert. Aber seitdem unser erster Hund eine totale Silvesterphobie entwickelt hat sind wir zu Hause geblieben.
Mittlerweile hat sich das eingebürgert obwohl Dylan mit der Silvesterknallerei gar nix am Hut hat.
Wir sitzen auch hier auf dem Sofa und hängen ab. Du bist also nicht die Einzige.
-
An den Feiertagen alleine ? Heeeeeeeerrlich .
Keine nervigen *wir haben uns alle lieb* Besuche ... kein Stress wegen der Vorbereitungen ... kein Zoff mit der Family ( der unweigerlich immer an den Feiertagen aufkommt ) ... priiiiima .Ich mache es mir mit den Püppchen kuschelig ... lecker Essen und DVD oder so glotzen, lesen, Musik hören ... mit den Püppies spielen, kuscheln.
Und vor allem: Völlig stressfrei in' s neue Jahr gehen .
-
Ich hab an den Feiertragen am liebsten meine Ruhe!
Familienstress hab ich das ganze Jahr über!
VG, aussiemausi!
-
ich bin ebenfalls nirgens (obwohl ich dies jahr wirklich ausnahmsweise mal gern auf ein spezielles konzert an sylvester gegangen wäre)..aber ich hab ebenfalls hunde die sylvester hassen..zuerst wollt ich mich bei einem freund im garten einquartieren,was aber leider nicht funktioniert..somit werde ich mich mit meinen 3 biestern verbarrikadieren,mir und den 3 herren was geiles zum fraß vorwerfen,laut metal hören und dabei kuschelnd ein buch lesen..und vorher den beiden schisshasen ne portion rescue tropfen verpassen
-
-
Ich freue mich fast schon auf Silvester allein daheim...
Es ist ein Tag wie jeder andere, nur das endlich das bescheiden Jahr 2011 zu ende geht *yeah*Freitag wird für ein großes Festmahl (für mich alleine) eingekauft und dann mach ich mir am Samstag nen richtig schönen Abend mit lecker verwöhn essen :-)
-
Zitat
Wer von euch ist auch Heiligabend allein und wem grausts davor ziemlich?
War ich...glücklicherweise .... so bin ich keinem mit meiner besch... Laune auf den Geist gegangen.
Hatte am 23. ein "interessantes" Gespräch mit meinem Chef, so daß da über Weihnachten die Stimmung auf einer Skala von 0-10 bei minus 6 gelegen hat. -
Zitat
... so daß da über Weihnachten die Stimmung auf einer Skala von 0-10 bei minus 6 gelegen hat.
Ach ... da kann ich auch mitreden ... ich hatte am 24.12. meine HK - Abrechnung im Briefkasten . -
Wir machen auch keine Party. Unser Großer ist dieses Jahr auf seiner ersten Silvesterparty ohne Erwachsene (ich hoffe, das geht gut ).
Ich muss jedes Jahr um 23.30 Uhr zu Hause sein und meine Hasis auf dem Balkon retten. Die wandern dann für die Zeit der Knallerei ins Bad. Und Katie würde ich eh noch nicht mit auf eine Party nehmen, vor allem, da ich nicht weiß, wie sie auf die Böllerei reagiert. Wie sie sich so präsentiert würde ich sagen, eher schlecht .
Mach's doch so, wie viele hier auch: hol dir was leckeres zu essen, einen schönen Film und lass es dir gut gehen!!
Du wirst auf jeden Fall nicht diejenige sein, die ihr pubertierendes Kind mit einem Zuviel an Alkohol aus der Notaufnahme abholen muss !Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Mellie
-
Zitat
Wir machen auch keine Party. Unser Großer ist dieses Jahr auf seiner ersten Silvesterparty ohne Erwachsene (ich hoffe, das geht gut ).
Du wirst auf jeden Fall nicht diejenige sein, die ihr pubertierendes Kind mit einem Zuviel an Alkohol aus der Notaufnahme abholen muss !
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Mellie
LOL, davor graut es mir auch schon!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!