Regionsübergreifend: Heiligabend allein?

• Robinn, das war doch nicht als Kritik gemeint.
    Bitte schreib hier weiter. Natürlich kann man sich auch hier über so etwas austauschen :)

Das war nur ein Tipp - je mehr Leute und Foren man hat die wirklich helfen um so besser, oder?

Ich wollte dir nur helfen mit dem Tipp ...

• Fritzihund, dieser Tip war goldrichtig und angebracht.
    es ist und bleibt ein öffentliches Forum, indem Hinz und Kunz lesen können.
    es stellt sich doch auch keiner bei Real an die Kasse und schreit seine persönlichen Probleme in den Laden :ka:

man sollte sich immer bewusst sein, dass das Internet gläsern ist und man dinge die man im hier und jetzt schreibt, wahrscheinlich noch in 50 jahren lesen kann.

LG Sarah (auch an Silvester zuhause - der Viecher wegen - )

• Mogli und ich bleiben zuhause . Ich werd mir ne Pizza machen , bissel Knabberzeugs holen und dann ab auf die Couch.
    Party machen war noch nie so mein Ding und seit Mogli da ist sowieso nicht .Das Feuerwerk schauen wir uns dann vom Fenster aus an.

Irgendwie sind mir solche Feiertage auch gar nicht mehr so wichtig . Heiligabend war ich auch mit Mogli allein zuhause .Ich hätte zu meiner Mum gehen können ,aber das wollte ich nicht . Wir haben uns am 1.Feiertag gesehen ,das war in Ordnung. Ansonsten sind solche Feiertage für mich Tage wie jeder andere auch .

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr :smile:

• Zitat

Fritzihund, dieser Tip war goldrichtig und angebracht.
    es ist und bleibt ein öffentliches Forum, indem Hinz und Kunz lesen können.

dieses Brigitte-Forum doch auch, oder?
    Wo ist denn da der Unterschied?

• Zitat

Ich glaub, es macht einen grossen Unterschied, ob man freiwillig alleine ist und die Zeit geniesst (oder sogar einen Partner hat) oder ob man unfreiwillig alleine ist - dann wird aus allein schnell einsam

Grade Weihnachten und Silvester sind doch so Tage, wo jeder irgendwie Zeit mit Familie und Freunden verbringt.

Ich selbst bin auch grad frisch getrennt und diese Tage machen mir ganz schön zu schaffen (ja, ich weiss, es wird auch wieder andere Tage geben, ich lass mich da nicht soo runterziehen. Aber schön ist es nicht).

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!