Henry entwickelt sich zum Stinkstiefel
-
-
Jaaaaha....
Alles Dinge, mit denen ich mich zumindest gedanklich schon mal auseinander gesetzt habe
Z&B praktizieren wir bisher bei Krähen und anderem fliegenden Getier, allerdings schon, bevor ich von Z&B je etwas gehört habe.
Bei Kaninchen klappt es bisher nur an der Schleppe, aber immerhin.
Früher hat er mir da fast mal den Arm ausgekugeltMit Hunden klappt es leider noch nicht.
Was meinst Du genau mit angekündigter Geschirrgriff?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Huch, da ist ein Video dran, ich dachte das war nur ein Foto... also öhm, das finde ich jetzt ehr weniger als Instruktionsvideo geeignet - offenbar ist das Signal noch nicht verknüpft. Der Hund hoppelt immer noch weg - was halt anfangs passiert. Ist aber dadurch nicht wirklich ein "wie bau ich es auf"-Video.
Lass Dir das genau von Diana zeigen!!
-
Ah, danke
-
Mich würde aber auch interessieren, was damit gemeint ist. :/
-
-
Wieso kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern?
Also ich glaub, ich hab schon verstanden, wie dieser Griff aufgebaut werden soll, aber soll er final Abbruchkommando und Entspannungssignal in Einem sein? Oder hab ich das falsch verstanden? -
Zitat
Huch, da ist ein Video dran, ich dachte das war nur ein Foto... also öhm, das finde ich jetzt ehr weniger als Instruktionsvideo geeignet - offenbar ist das Signal noch nicht verknüpft. Der Hund hoppelt immer noch weg - was halt anfangs passiert. Ist aber dadurch nicht wirklich ein "wie bau ich es auf"-Video.
Lass Dir das genau von Diana zeigen!!
Huhu Shoppy!
Das Signal ist super verknüpft nur sind unsere Videos nicht als Anleitung gedacht!!! Dass er "weghoppelt" hat einen anderen Grund. Tali nahm, die du weißt, in hohen Erregungslagen kein Futter. Das Laufen war unsere einzige Möglichkeit, ihn seinerzeit zu belohnen.
Das nächste Mal vorher schauen, was man verlinkt !
Liebe Grüße
Nicole -
So, ich hab den Blog-Eintrag mal um einen Absatz ergänzt :) !
-
Danke
-
Hi Nicole,
das war auch nicht als Kritik an dem Video gemeint - ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eben kein "So baut man es auf"-Video ist.
Ich freu mich doch immer, wenn ich Blogs oder Videos verlinken kann, wo man den Aufbau oder die Anwendung erklärt bzw. in der Praxis sehen kann, weil ich dann nicht alles noch mal schreiben muß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!