2Jahre auf Bewährung /Schwetzingen

• Schlimmere Tierquälereien kaum vorstellbar

Schwetzingen. Wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz hat das Amtsgericht Schwetzingen gestern einen 39-Jährigen zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss der Mann je 3000 Euro an die Tierschutzvereine in Schwetzingen und Heidelberg zahlen sowie sich ab Januar 2012 einer Therapie unterziehen....

http://www.rnz.de//zusammenmet…en_kaum_vorstellbar_.html

Sollte ich von denen eine in die Finger kriegen ...

• Leider habe ich mir mal unfreiwillig einen der Filme anschgeschaut, weil ein hirnloser Bekannter im Facebook, meinte das posten zu müssen. Bis ich erkannt habe, was da abgeht, hatte sich das kranke Bild schon unwiderruflich in meinen Kopf eingebrannt. :dead:
    Die ganzen Frauen sollten genauso bestraft werden. Sowas Abartiges ... man muss schon sehr abgebrüht sein, um sowas für Geld zu machen. Gestörte Welt ... :omg:

• :mute:

Wie krank ist das denn? Unfassbar!

Der Mann kriegt lediglich eine Strafe auf Bewährung :omg: ? Der muss nicht mal in den Knast dafür? Und läppische 6000 Euro Strafe? Und: was passiert mit den Frauen, die das gemacht haben und den Auftraggebern? Nix?

Nicht zu fassen... :verzweifelt:

• Wenigstens gilt er als vorbestraft. Aber trotzdem, ich finde, eine Bewährungsstrafe ist nicht die richtige Botschaft. Schade. Aber der politische Wille zu nennenswerten und spürbaren Strafen fehlt hier leider (noch).

Bin aber zuversichtlich, dass sich das im Laufe der Zeit ändern wird. Je weniger die Bevölkerung solches Verhalten akzeptiert, desto mehr wird die Rechtsprechung darauf reagieren müssen.

Eine der Frauen hat eine Geldstrafe bekommen und auch eine Freiheitsstrafe auf Bewährung. Da sie als vorbestraft gilt, kann sie jetzt ihr geplantes Studium in den USA vergessen. Ging damals durch die Presse, dass ihr Anwalt das als zu "hart" bezeichnet hat. Das sie jetzt nicht mehr in den USA studieren kann, finde ich endlich eine spürbare Konsequenz. leider nur eine unbeabsichtigte Nebenwirkung des Urteils, das meiner Meinung nach auch zu milde ausfiel. Die Hauptverteidigung war tatsächlich, sie hätte das Geld gebraucht .

• irgendwie wundert mich das urteil null..und naja..was bestimmte sexuelle neigungen angeht bin ich da leider auch nicht mehr sonderlich überrascht :|
    trotzdem find ich sowas natürlich überaus abstossend und verwerflich :mute:

• Zitat

Äh wieso?

Die Frauen haben die Tiere getötet, nicht der Kerl...

Weil in dem Beitrag steht, dass der Typ diese Videos "zu seinem eigenen sexuellen Lustgewinn" gesammelt hat. Also muss der ja irgendeine Neigung in diese Richtung haben?!

• Zitat

Weil in dem Beitrag steht, dass der Typ diese Videos "zu seinem eigenen sexuellen Lustgewinn" gesammelt hat. Also muss der ja irgendeine Neigung in diese Richtung haben?!

Stimmt. Und die Weiber hatten die perverse Neigung Tiere für Geld zu zertrampeln. Weiß nicht inwiefern sich diese Perversionen nachstehen ;-)

• Hä, verstehe dich gerade nicht :???:

Die Frauen will ich gar nicht weiter verurteilen. Ich könnte jetzt sowas in die Richtung wie "wer weiß, aus welcher Not heraus sie so gehandelt haben" sagen, aber das würde nur eine Diskussion anfangen. Deswegen lasse ich es :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!