2Jahre auf Bewährung /Schwetzingen

• Dinge, die Menschen sexuell erregen sind ja wirklich grenzenlos...
    Ich frag mich nur...der musste die Frauen doch irgendwo anwerben, ansprechen...da haben doch bestimmt nicht alle gleich "Ja" gerufen...wie konnte das so lange verborgen bleiben... :???:

• Was es für kranke Leute gibt, das ist nicht normal.. Echt abnormal..

HImmel, ich muss erstmal meine kleinen Meerschweinchen kuscheln gehne. Wie kann man so putzigen Tieren was antun?! Unfassbar..

• Zitat

Hä, verstehe dich gerade nicht :???:

Die Frauen will ich gar nicht weiter verurteilen. Ich könnte jetzt sowas in die Richtung wie "wer weiß, aus welcher Not heraus sie so gehandelt haben" sagen, aber das würde nur eine Diskussion anfangen. Deswegen lasse ich es :D

öhm..sicherlich hat da jede einzelne aus unsäglicher not heraus gehandelt..du frauen sind nicht immer die besseren menschen ;)

• [quote="missplastik"]Hä, verstehe dich gerade nicht :???:

Die Frauen will ich gar nicht weiter verurteilen. Ich könnte jetzt sowas in die Richtung wie "wer weiß, aus welcher Not heraus sie so gehandelt haben" sagen, aber das würde nur eine Diskussion anfangen. Deswegen lasse ich es :D[/quote

das ist doch Humbug. So schlecht kanns mir gar nicht gehen daß ich bereit bin so etwas zu tun. Da geh ich lieber putzen.
    Und wie man hört sind Mädchengängs heutzutage um nichts weniger brutal als die von JUngs.

• Zitat

das ist doch Humbug. So schlecht kanns mir gar nicht gehen daß ich bereit bin so etwas zu tun. Da geh ich lieber putzen.
    Und wie man hört sind Mädchengängs heutzutage um nichts weniger brutal als die von JUngs.

Kann man so oder so sehen.
    Klar, können das bekloppte Weiber gewesen sein, aber das muss es nicht sein. Deswegen sollte man sich immer mit den Verurteilungen zurückhalten.
    Und das müssen ja nicht unbedingt Frauen gewesen sein, für die es "Putzen" überhaupt als Alternative gibt. Aber nun gut, ich wollte ja keine Diskussion anfangen.

Und übrigens, ich denke, dass ich gut beurteilen kann, dass Frauen nicht die "besseren Menschen" sind. :lol:

• Zitat

Kann man so oder so sehen.
    Klar, können das bekloppte Weiber gewesen sein, aber das muss es nicht sein. Deswegen sollte man sich immer mit den Verurteilungen zurückhalten.

Puh, ich befürchte echt, für 15.000€ ist jeder 2. auf der Straße für sowas zu haben...was zählt denn für die meisten Leute das Leben einer Maus?

• Der Kerl hat die Frauen angestifftet es zu machen, jede der Frauen hatte die freie wahl ob Sie es macht oder nicht.
    Wie mitleidslos muss man den sein ein Tier zu zertretten nur weil dir einer Geld bietet ?

Die Frauen sollten genau so bestrafft werden wie der Kerl wenn nicht sogar schlimmer den Ohne Sie wäre es nie so weit gekommen. Jetzt zu sagen Sie hätten das Geld gebraucht ist eine Frechheit den der Bankräuber wird auch nicht Milder Bestraft nur weil er sagt er braucht das Geld.

Jeder ist für seine Taten verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben.

• Zitat

Der Kerl hat die Frauen angestifftet es zu machen, jede der Frauen hatte die freie wahl ob Sie es macht oder nicht.
    Wie mitleidslos muss man den sein ein Tier zu zertretten nur weil dir einer Geld bietet ?

Die Frauen sollten genau so bestrafft werden wie der Kerl wenn nicht sogar schlimmer den Ohne Sie wäre es nie so weit gekommen. Jetzt zu sagen Sie hätten das Geld gebraucht ist eine Frechheit den der Bankräuber wird auch nicht Milder Bestraft nur weil er sagt er braucht das Geld.

Jeder ist für seine Taten verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!