-
-
Huhu,
nachdem Sabro mir gestern telefonisch einen Versand vor Weihnachten zugesichert hat sind die nun im Urlaub - bis 9.Januar und unsere Kudde wurde trotz umgehender paypal Bezahlung nicht mehr auf den Weg geschickt, was ich echt frech finde denn
1. es wurde zugesichert
2. das Geld ist ja schon abgebucht
3. hab ich jetzt keinen definitven Lieferzeitpunkt und muß mir evtl. eine Alternative überlegen, also erstmal doppeltes Geld ausgeben.
So, jetzt hab ich mir Luft gemacht ... muß auch mal sein ...
Frage an Euch wäre:
Was gibt es für Alternativen zur Sabro Kudde ?
Muß nicht eckig sein, aber eben bitte langlebig ...Da es ab Anfang Januar wohl jederzeit möglich sein kann, daß unsere Herzenshündin angeflogen kommt will ich nicht ohne Bett dastehen ...
Danke schonmal !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bin super sauer auf Sabro - Hundebettalternative gesucht ...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Panik!
Sollte Hund vor Kudde kommen legst du dem erst mal eine alte Decke hin...wo ist das Problem? -
Ich denke zwar auch, dass du notfalls eine Decke hinlegen kannst, aber ich kann deinen Ärger über Sabro auch verstehen.
Statt der Kudde wird es bei uns das Bia Bed geben, günstiger und super Qualität. Und die Leute von Hund-und-Freizeit sind auch super lieb, beantworten jede Frage unumgehend und ich hatte noch nie Probleme dort.
-
Hallo!
Ich kann gut, wirklich sehr, sehr gut, verstehen, dass Du sauer bist. Ich würde auch toben. Aber andererseits ist die Kudde wirklich toll.Und Deinem Hund wird es vermutlich völlig wurscht sein, ob er die ersten Tage auf 'ner Decke liegt, oder auf einem "Ersatzteil".
Lass' Dir nicht das Weihnachtsfest vermiesen.
LG, Astrid
-
Mein großer hat seit nun seit 6 Jahren eine Kuschelkuhle von http://www.4pfotenparadies.de/.
Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. -
-
Paar alte Kissen mit nem Bettbezug bezogen tuns auch erstmal
Ist doch dann nur für 2 oder 3 Wochen... -
Nachdem Ich mir ein Kuddeähnliches von Padsforall bestellt hatte, was aber kleiner war als angegeben und schlabberig, habe Ich dieses bestellt und bin begeistert. Kissen kann man bei Bedarfg austauschen und sieht gut verarbeitet aus.
Hatte Ich nach 3 Tagen da
LG katja -
Der Kundenservice von Sabro ist leider nicht der beste... Die Lieferzeiten können auch schon mal länger werden, besonders wenn einige Artikel erst angefertigt werden müssen.
Deine Kudde wird aber auf jedenfall ankommen!
Auf meine Kudde + Ledergeschirr musste ich auch 2 Wochen wartenLG
-
Ihr habt ja Recht, ich reg mich grad ab ... so gaaaaaanz laaangsam zumindest *gg
Nach 3 Kindern hab ich grad wohl ein bisschen das Gefühl da kommt jetzt unser Viertes und da setzt bei mir eben der Nestbautrieb ein ...
Außerdem kommt die Süsse aus dem Ausland und da wollte ich ihr einfach nen schönen Platz ohne große Veränderungen anbieten. Aber vielleicht reichts ja auch noch ....
Ich weiß, ich weiß, ich weiß : Hund ist Hund und Schnaps ist Schnaps - OMMMMMMMM, ich übe mich in Gelassenheit :-)
Merci aber auch für die Tips, nett zu sehen wo Eure Hunde so schlafen !
Und übrigens: Frohe Weihnachten !!
-
mein Hundi hatte die ersten Wochen auf einem alten Kissen geschlafen. Dann kam die Kudde und das alte Kissen musste mit in die Kudde Jetzt ist das Hundebett perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!