Hund in Pflege wird nicht zurückgegeben

• ich gebe meine Hund einmal im Jahr zu einer befreundeten Family wo meine beiden Rüden sind, nehme im Gegenzug ein bis zweimal oder auch mehr, meine Rüden bei mir zur Pflege... wir haben noch nie einen Pflegevertrag dergleichen gemacht...

Hatte vor kurzem auch gerade eine Hündin einer Arbeitskollegin zur Pflege, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich den Zwerg natürlich auch nicht mehr hergegeben und als eigen angesehen :lachtot:

Quatsch, wäre mir niemals im Traum eingefallen die zu behalten, auch wenn die kleine unglaublich süß war *lach*

Aber dennoch gut zu Wissen, vor allem wenn man Fremden und nicht so bekannten Leuten seine/n Hund/e anvertraut...

also immer schön vorsichtig wem ihr eure Hunde anvertraut... traurig aber war... in der Heutigen Gesellschaft...

• Diese Geschichte ist erschreckend; ich hatte in den letzten Jahren schon so viele Hunde hier zur Pflege, alle auf Treu und Glauben da waren. Sie alle waren so süß, dass ich sie gern behalten hätte, aber so etwas würde mir im Traum nicht einfallen. Wenn man so was liest, sollte man sich hüten, jemals wieder einen Hund zu hüten oder hüten zu lassen, ohne einen wasserdichten Pflegevertrag zu machen, nicht mal im Freundes- und Kollegenkreis.

• Zitat

Gibt es mittlerweile etwas neues?

würd mich auch interessieren! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!