Hund in Pflege wird nicht zurückgegeben

• Zitat

Warum will die Frau Dir überhaupt Deinen Hund nicht wiedergeben ? Sie muss Dir ja gesagt haben warum nicht, bzw. die Gründe genannt haben, oder ?!

Die Gründe dürften völlig egal sein ... sie hat nicht einfach den Hund zu behalten !

• Zitat

Warum will die Frau Dir überhaupt Deinen Hund nicht wiedergeben ? Sie muss Dir ja gesagt haben warum nicht, bzw. die Gründe genannt haben, oder ?!

Die TS hatte geschrieben, dass die Pflegetante woh von einer Schenkung ausgegangen ist!

• Hmmm ich dachte mittlerweile würden Delikte bezüglich Haustieren nicht mehr wie Sachbeschädigung gahndet werden? Aber sicher bin ich da nicht ...
    Ich denke aber, ich wäre längst mit ein bis drei starken Männern da hingefahren und hätte meinen Hund zurückgeholt. Ich meine, jeder der sein Tier in Pflege gibt hat doch "Zeugen" die wissen dass man das Tier nicht verschenken wollte ... miese Tour ... ich hoffe du bekommst deinen Hund wieder. Manchmal muss man eben zur "Sau" werden, wenn sonst nichts hilft ... :/

• Zitat

Die TS hatte geschrieben, dass die Pflegetante woh von einer Schenkung ausgegangen ist!

Nee, so wie ich das gerade verstehe, behauptet die Pflege-Tante jetzt nur, dass es eine Schenkung war.
    Sie hat den Welpen zur Pflege übernommen (für 2 Wochen) , hat sich wahrscheinlich in dieser Zeit in ihn verliebt, ihn ins Herz geschlossen ....und will ihn jetzt nicht mehr hergeben. Und da das Gesetz da ja offensichtlich Lücken hat, lässt sie es einfach drauf ankommen und behauptet, es war eine "Schenkung". Ist schon echt dreist um so an einen Welpen zu kommen ...für lau ...inkl. Futter für die vereinbarte Pflegezeit :/

Aber wer weiß ...vielleicht wurde Hundi ja doch "verschenkt", aus welchen Gründen auch immer ...und wird jetzt wieder zurück verlangt, aus welchen Gründen auch immer... Solch Fälle gibt es ja auch =)

• Zitat

@ koyuki

nee..mit sicherheit nicht :D ..aber ich glaub in meinem umfeld würd sich des auch keiner trauen :aufsmaul: :crutches:

Mal guggen was Du machst wenn ich mit Rüdi türme :lol:

Das mit Katzen + Hunden kann man net vergleichen. Freigängerkatzen werden da anders betrachtet wie nen Hund der mit einem im Haus lebt.

• Kannst du nicht einfach an der Tür von der Frau klingeln.Wenn sie aufmacht bedankst du dich ,dass sie deinen Hund so gut gepflegt hat .So als wäre nichts gewesen.Dann rufst du deinen Hund und gehst .Am Besten drückst du ihr noch irgend ein Geschenk(muss ja nichts drin sein) in die Hand .

Man könnte es mal versuchen.
    Ich hab es zwar schon mal geschrieben,aber vielleicht hilft es ja:
    Ich wünsch dir viel Glück ,egal auf welchem Weg du es versuchst. :smile:

• Zitat

Kannst du nicht einfach an der Tür von der Frau klingeln.Wenn sie aufmacht bedankst du dich ,dass sie deinen Hund so gut gepflegt hat .So als wäre nichts gewesen.Dann rufst du deinen Hund und gehst .Am Besten drückst du ihr noch irgend ein Geschenk(muss ja nichts drin sein) in die Hand .

der Hund ist doch noch ein Welpe ;) ich glaub nicht dass der abrufbar ist

• Zitat

der Hund ist doch noch ein Welpe ;) ich glaub nicht dass der abrufbar ist

stimmt hast recht :headbash: dann geht sie eben rein und schnappt sich ihn...

ey manche Menschen sind so unfair :( : Was hat sich die Frau denn nur dabei gedacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!