Gibt es hier Leute aus Krefeld?
-
-
schieb.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Manu,
ich komme aus Krefeld, aber eine Hilfe werde ich mit meiner sensiblen Hundedame wohl nicht sein. Laufe oft von Oppum aus über die Felder bis Bösinghoven oder Fischeln ... oder fahre mit dem Rad die Strecke ab.
Aber leider mag meine keine stürmischen Hunde und ist dann erst ängstlich, dann aber schnell genervt, wenn sie ständig in sie reinrennen. Wie alt ist dein Rocco denn und wo läufst du denn immer?
-
hallo
also der rocco ist 2 geworden,kann sich abe rbei nette damen gut benehmen mittlerweie udn kapiert schnell wenn die ihr eruhe haben möchten^^
dann gehts auch das man entspannt miteinander spazieren geht mit ihm :)
möchte halt enfach nicht nur tobe-bekanntschaften machn emit ihm,sondnr allgemein,das er mehr Hundekontakte bekommt und dadurch auch lernt ,sich entspannter zu verhaltenbei begegnung mit anderen Hunden.
ich kom slebst aus KR-Königshof, hab in fischeln mein hotta stehn udn bin täglich da, mal mit ,mal ohne Hund ,wcshelt ab.
sagt dir der Name "Fischelner Bruch" etwas?
oder halt Oberbruchstr , Bacherstr, da steht mein hotta :)
Und folglich geh ich da auch gern mitm Hund hin und dadurch dann auch in die felder :) LG Manuich
-
Ist von der Hafelsstr. aus Oppum kommend irgendwann links rein, oder? an der kleinen Kreuzung, wo die Gaststätte am Eck ist? ... vorbei an Gärten ist da am Ende doch auch eine Hundeschule? ... wenn ja weiß ich wo du meinst. Aber ist ja kein Problem da mal hingefahren zu kommen, ist ja von mir aus ums Eck.
-
Ja du hast recht, da ist die hundechule gleich nebenan :)
In diese hundeschule wollte ich mit meinem Flauschi auch mal,,aber die bieten im moment keine Kurse an :/Bin nun auf der suche nach einer andeen.
Wo kommst den du genauer her,wen du sagst du gehst über Oppum , schätz ichjetzt mal, irgendwo aus dieser ecke.was?
Ich brauch zu stall mt dem rad etwas über 10 minuten ,von mir zuhause aus,und rocco läuft hern am rad, sind also auch im umkreis von königshof + 3 km recht flexibel würd ich sagen :)
vl können wir uns ja echt mal trefffen?
der Rocco braucht einfach den Kontakz zu artgenossen, er spielt sich an der leine leide rgern auf, wo durch inunserer ecke die leute immer ne krise kriegen und meistens den Kontakt zu deren hundne nicht zu lassendarf er aber an den anderen hund,ist er wie ausgwechselt , und spielt und springt :)
nachm beschnufeln is dann auch gut,und man kann entspannt miteinander spazieren gehen , hab ich mit einer freundin schon getestet mit deren Hündinlg manu
-
-
schieb schieb schieb.....
-
Ich hab leider nur 2 Rüden zu bieten :/
-
Ich ziehe in 3 Wochen nach Krefeld und habe eine nette Hundedame :) Allerdings spielt sie meist nur kurz mit anderen Hunden und hat dann Wichtigeres zu tun. Leider hört sie in Anwesenheit anderer Hunde auch nicht so ganz einwandfrei, aber man könnte es ja trotzdem mal versuchen vielleicht :)
-
Zitat
Ich ziehe in 3 Wochen nach Krefeld und habe eine nette Hundedame :) Allerdings spielt sie meist nur kurz mit anderen Hunden und hat dann Wichtigeres zu tun.
DAS kenne ich von Cab auch -
geht ja nicht nur um spielen, geht enfach da drum ,as rocco auch lernt, das man mit anderen hunden gemainsam gehen kann, ohne da sman fiepen,jaulen, heulen, beelen mus,wie er es so gerne tut..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!