Gibt es hier Leute aus Krefeld?
-
-
scheib schieb,da rocco mittlerweile auch in hundebegleitung ohne Leine laufen kann ,wen man das gelände wo man geht überblicken kann, frag ich nochmal nach , ob jemand lust hat sich mal zu rteffen in Krefeld, mit netten Mädels oder kastrierten Rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab euch noch nie gesehn?! dabei ist die feldrunde am oberbruch unsere gassirunde... mit dem rad oder auch zu fuss... brown ist kastriert, aber sehr ungestüm und laut spielend...
-
rocco is oft gegen mittag mit am stall :)
-
Hab wuschel ab 16 uhr heut nahcmittag mit am hof :)
-
schieb, der frühling ist d aund rocco und ich würden soo genr in gesellschaft gassi gehen .
-
-
kann doch nicht sein,das es hier keine krefelde rgibt oder welche aus näherer umgebung die sich mal lust haben zu treffen mit uns...
-
Huhu :) wir kommen aus 47798 (Krefeld), habe auch mal wieder vor, jetzt wo das Wetter wieder besser ist, längere und vorallem nicht ganz so langweilige Hunderunden mit verschiedenen Leuten zu gehen :)
-
Ich bin auch aus der Umgebung von Krefeld.
-
Na, anbieten wie sauer Bier werde ich mich nicht. Wenn keine Antwort auf Posts kommt ....
-
Zitat
Na, anbieten wie sauer Bier werde ich mich nicht. Wenn keine Antwort auf Posts kommt ....
???
An wen ist das denn jetzt gerichtet? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!