Gibt es hier Leute aus Krefeld?

• Na an die TE ;)

Ich habe auf Seite 3 schonmal angeboten mit ihr zu gehen

Zitat

Ich habe hier eine sehr souveräne junge Dame sitzen ;)

Liebt es zu flitzen und spielt wild und laut, läuft aber auch gerne einfach brav mit.

Fischeln ist nicht ganz meine Ecke (Viersen) Aber man könnte ja mal ne Runde drehen.

Darauf kam nie was.

• ich hab leide rkein auto, sodass ich nicht so weit rauskomme wie andere die ein auto haben, da für rocco buns und bahnfahrten über längere strecken ein Horror sind. er hasst es einfach :(
    bin halt viel mit rocco im feld bei uns , wenn es leutchen gitb die lust habe sich da zu treffen ,bin ich sofort dabei =)
    http://www.fischelnerbruch.de/ da treibt rocco am liebsten sein "unwesen :)
    LG manu

• vorteil d aist halt ,es ist ncith so "Übersäht " mit hunden,und haltern,wo die hunde einfach für "Heu und Stroh" laufen gelassen werden,wie in stadtwald zb,wo ich es shcon oft genug erlebt hatte , damals schon als sammy und senta noch waren.
    rücksicht aufeinander nehemn ist n fremdwort,im fischelner Bruch hab ich in den vielen jahren wo ich da schon gehe ,kaum negative erfahrungen gemacht,man hat halt viele wege wo man laufen kan :)

LG Manu

• Wenn mich jemand abholt oder jemand mir eine Zeit/Datum und eine Bus-/Bahnhaltestelle gibt, bin ich bei jedem größeren und auch kleineren treffen dabei :)

• Also ich wäre in Fischeln auch gerne mal dabei...
    ...ist meine alte Heimat. ;)

Hab allerdings auch einen Rüden. Unkastriert. Aber sehr lieb und freundlich. :D

• ist ja leide roft so das leute sagen "JAA lass uns uns mal treffen" und dann kommen die nciht mehr online oder melden sich enfahc ncith mehr :(
    wäre jaa super,wenn man wirklich malw a szustande bringen könnte,
    hat eienr von euch Facebook? ode rmehere vl? dann könnte an sich d aja mal verabrden ,gucke ich öfters rien als hie risn forum,wer mag kann mir ja pn schrieben dann gibts meine facebooklink lg manu

• Krefelder unter sich :)

Wir kommen auch aus Krefeld, allerdings aus dem weit entfernten Teil Uerdingen und rennen mit Elisa meistens am Rhein über die Wiesen. Unsere kleine ist 9 Monate alt und grundsätzlich erst mal sozialverträglich. Allerdings kann sie große stürmische Hunde nicht so richtig leiden, da sie bereits zweimal auf einem Spaziergang von jeweils zwei großen Burschen gejagt wurde (einmal waren es zwei scheinbar irgendwo entlaufene Kangals). Beide Male haben wir versucht sie zu schützen, aber leider sind vier Beine schneller als zwei :/ Will damit nur sagen, dass sie da etwas skeptisch ist. Aber grundsätzlich verträglich und verspielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!