Gute Kamera bis 200 Euro?

• Zitat

Hallo,
    Danke für eure Antworten. Eine Gebrauchte möchte ich eigentlich nicht, weil ich immer generell das "Glück" habe das mir technische Geräte während der Garantielaufzeit kaputtgehen. Ich will da schon irgend wie ein bisschen auf der sicheren Seite sein...
    Ich habe mir gerade die Testberichte zu der Fujifilm und auch von der Sony HX7 durchgelesen, scheinen ja beide ganz gut abzuschneiden. Was mir auch nicht wirklich weiterhilft :verzweifelt:

Die Brennweite ist also wichtig? Je mehr Brennweite desto besser die Kamera?

Marc hat's ja schon ganz gut erklärt :D

Bei Sony bekommst Du momentan statt 1Jahr Garantie+Jahr Gewährleistung 2Jahre Garantie, wenn Dir das weiterhilft ;)

Was die DSLR betrifft, schließe ich mich PocoLoco an.

Von Panasonic gibt's da noch die TZ18. Allerdings würd ich da wegen einiger Funktionen doch die Sony bevorzugen. Wenn die auch mehr Brennweite hat.

Geh einfach mal in den Fachhandel und lass Dir die Kameras zeigen ;)

• Hallo,
    Entschuldigt die späte Antwort, ich habe endlich Zeit gefunden zu antworten.
    Vielen Dank Marc, für die ausführlich Erklärungen und allen anderen natürlich auch Danke!

Ich war bei Media Markt und habe mich da beraten lassen, falls man es Beratung nennen kann, aber so wirklich weiter bin ich immer noch nicht - was normal ist bei mir wenn ich mir was kaufe :D

Im Moment habe ich gerade die Samsung EX1 im Auge, die gefällt mir ganz gut und soll wohl auch ganz gut sein, ich habe mein Budget um 100 Euro erhöht ;)

Was Gebrauchtes will ich wirklich nicht, auch wenn es 12 Monate Gewährleistung sind, in Monat 13 gehts dann bei meinem Glück kaputt :verzweifelt:

Von Panasonic war auch ein Model dabei das mich interessierte, ich finde jetzt gerade nur nicht den Zettel auf dem ich das aufgeschrieben habe :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!