Die Katze und das Blumenbeet
-
-
Wir haben unsere Blumenkästen mit Tannzweigen abgedeckt wenn es schön dicht liegt gehen die Katzen nicht dran(unsere zumindest).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller Form bei der Katze meines Nachbarn sie verdächtig zu haben, mein Blumenbeet umzugraben und den Dreck auf meinen Gehweg zu scharren.
Ich habe gerade die wahren Täter auf frischer Tat ertappt und musste zu meinem großen Staunen feststellen, dass es nicht die Katze, sondern die HÜHNER meines Nachbarn sind, die da draußen mein Beet umgraben
Helfen Steine und Maschendraht auch gegen Hühnchen
-
Zitat
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller Form bei der Katze meines Nachbarn sie verdächtig zu haben, mein Blumenbeet umzugraben und den Dreck auf meinen Gehweg zu scharren.
Ich habe gerade die wahren Täter auf frischer Tat ertappt und musste zu meinem großen Staunen feststellen, dass es nicht die Katze, sondern die HÜHNER meines Nachbarn sind, die da draußen mein Beet umgraben
Helfen Steine und Maschendraht auch gegen Hühnchen
Hallo,
also der engmaschige Draht bestimmt, da können die dann ja auch nicht mehr richtig scharren. Oder du machst den Hühnerdraht als Zaun drumrum, je nachdem was billiger wäre...
Liebe Grüße
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!