Schwarzer DSH Jukon von der Betteleiche
-
-
Hallo,
ich suche Wurfgeschwister von meinem Hund Jukon von der Betteleiche, geb. 01.08.2009.
Vater: Bruce von der Wilden Nachbarschaft
Mutter: Dunja von der Betteleiche
Vielleicht ist ja jemand hier, der eine Wurfschwester oder einen Wurfbruder von unserem "Kleinen Schwarzen" hat, oder auch jemanden kennt, der einen Hund aus dem J- Wurf hat.
Würde mich interessieren, wo die Geschwister von Jukon gelandet sind, denn leider haben wir zur Züchterin so gut wie keinen Kontakt mehr.
Bin schon gespannt, ob sich jemand meldet.Viele Grüße
Heike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber hast du mal bei Working-Dog geschaut? Vll. kannst du ja dort den einen oder anderen ausfindig machen.
Außerdem.....WO gibt´s denn Bilder von Jukon zu sehen??? *mal wieder gar nicht neugierig bin*
-
http://www.working-dog.eu/dogs…Dunja-von-der-Betteleiche
das ist die Mutter
http://www.working-dog.eu/dogs…-der-wilden-Nachbarschaft
und der Vater
http://www.working-dog.eu/hund…_vorhanden=&page_number=1
hier alle die den Zwingernamen tragen. Leider ist da keiner vom J Wurf drin.
-
Hallo Kerstin,
klar, hab ich bei Working dog schon geschaut, von A bis I Wurf sind alle registriert, vom J-Wurf (und das waren auch 8 oder 9) leider kein einziger.
Das mit den Bildern, da muß ich mich erst mal damit beschäftigen, bin mit dem Computer nicht so gut, d. h., ich arbeite mit dem Ding, aber ich kenn mich damit noch lange nicht aus.
Aber ich seh mal, was ich tun kann....Viele Grüße
Heike -
Hallo Morrigan,
danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber bei Working dog war ich schon. Hab auch schon gemerkt, dass aus dem J-Wurf kein einziger Hund registriert ist, schade.
Es würde mich halt interessieren, was aus den Geschwistern geworden ist, auch aus dem Grund, weil bei Jukon jetzt eine Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert wurde, ob er da der einzige aus dem Wurf ist.Übrigens finde ich deinen Nickname (so sagt man doch, bin in diesen Dingen nicht so ganz fit, ich stamme aus einer Generation, die nicht mit dem Computer aufgewachsen ist :-) ) klasse, den hatte ich auch schon mal.....
Viele Grüße
Heike -
-
Huhu Heike, das du das schon bist, wusste ich leider nicht
egal, du kannst du anfangen und deinen Jukon anlegen. Ich war auch der erste aus dem H Wurf der seinen Wuff dort angelegt hat, es haben dann einige nachgezogen. Da fällt mir grad ein, ich könnte mal wieder schauen, was es neues bei seinen Geschwistern gibt.
-
Hey, willkommen!
Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, was den J-Wurf angeht. Ich kenne nur eine Hündin aus dem G-Wurf persönlich (Grille von der Betteleiche) und die hat mich wirklich begeistert. War auch schon auf der DJJM in VPG UND Agility... Weiß aber auch nicht, ob die vielleicht mit deinem verwand ist.
Was mir aufgefallen ist, ist das viele HF (gerade Sportler) ihre Hunde erst bei working-dog eintragen, wenn sie mindestens die BH, meist sogar die SchH 1 bestanden haben... Also vielleicht kommen ja i-wann noch mehr Geschwister.
-
Hallo Morrigan,
meinst du das mit dem Namen??? Nee, ich war mal vor Jahren ganz woanders unter "Morrigan" angemeldet...
Macht gar nix, finde es witzig... Ich hätte ja am liebsten unsere Kleine so genannt, das hätte auch gepasst, aber meine Familie wollte das nichtHast du etwa einen aus dem H-Wurf von der Betteleiche????? Ich hab nämlich, als wir Jukon ausgesucht haben einen Hektor kennengelernt.
Die sind doch auch nach dem Bruce oder??? Also es dürften zumindest Halbgeschwister sein,
Das würde mich übrigens auch interessieren, wo Papa Bruce jetzt ist (in Österreich, soviel weiß ich) und ob er überhaupt noch lebt....Viele Grüße
Heike -
Hallo Nicki,
danke für den Hinweis. Auf Grille bin ich auch schon "gestoßen", hab sie auf der BSP-Seite entdeckt. Kenne sie aber nur vom Bild.
Sie ist eine Halbschwester von Jukon (gleicher Papa, andere Mutter).
Vielleicht sollte ich ihn mal bei Working dog anlegen, aber mir graut´s vor sowas, ich bin doch computermäßig so eine Flasche....
Wär lustig, weil ich gar nicht so den "klassischen" Hundesport mache, außer Fährten suchen, also ist er in dem Sinn gar kein Working dog.....
Viele Grüße
Heike -
Ups, ne Tipfehler Ich meinte, das du schon bei working dog bist. Nicht dass du unter "meinem" Namen mal unterwegs warst.
Ich hab einen vom H Wurf, aber ne andere Rasse Hätte ich erwähnen sollen. Airedale Terrier.
Aber ich hab ne Schwäche für schwarze Schäfer, Bruce finde ich unwerfend schön. Aber warum soll er nicht mehr leben? Er ist doch erst 2001 geboren.
Erzähl doch mal was über deinen Jukon, wie ist er so, was macht ihr...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!