eins der absolut besten Dogdancingvideos
-
-
auch will!!!!
wo kann man das in berlin lernen?
was muss der hund bis dahin können?
wie alt muss er sein (meiner ist jetzt 15 wochen)? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier eins der absolut besten Dogdancingvideos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Video ist echt suuuper!! Ich gehe am nächsten Freitag das erste Mal zum DogDance in unserer HuSchu, werde mich dann aber wohl zwischen Agility und DogDance entscheiden müssen! :/ Drei Kurse schaffe ich einfach nicht...
-
Boooh ey !!!
Blutiger Kniefall und tosender Applaus, sind wohl nur poplige Dankesbezeugungen für diese optische Kulinarität.
Bin schwer beeindruckt und kann mich nur schwer zurückhalten, mein Fellmonster aus'm Schlaf zu reissen ,-... nur um mal zu probieren... -
Coool!! Der Schwanz! Das ist ja ein echter ´Wackeldackel´!
Zitatauch will!!!!
wo kann man das in berlin lernen? -
Carolyn Scott und Rookie, ein Hammer-Team und Lebensfreude pur. Könnt ich mir stundenlang anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=OFa8zuyDRL8
Hier noch eine gute Seite mit vielen Tipps und Videos:
-
-
ja rookie kannte ich auch schon und habs mir mindestens schon 15 mal angeschaut. ich bin völlig von den socken gewesen von diesem hund... der ist wirklich der ober ober oberhammer!!! könnte er reden würde er wohl die permanent "juhu! jippie! au ja! toll!" schreien. ich LIEBE diese energie und freude mit der er bei der sache ist!
aber auch die anderen bisher geposteten videos sind einfach klasse... hatte eigentlich nicht vor dog dancing zu machen, aber vllt sollten es sich mein dickerchen und ich doch nochmal überlegen
-
Zitat
Habe hier noch einen schönen Tanz zum immer wieder anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Nca5jE2T_dE
das kannte ich noch nicht, scheiße ist der hund geil...ansonten ist mein absoluter favorit das mit dem goldie (das rookie video), das könnte ich mir immer wieder angucken. ob wir wohl auch mal SO gut werden? -
WOW das ist der hammer
ich würde dogdancing auch sooo gerne mit meiner kleinen machen aber irgendwie ist sie zu hibbelig und aufgeregt das klappt nicht.....naja sie ist ja erst 2 jahre alt mal sehen vllt wenn sie etwas älter und ruhiger ist
-
Boah,supertoll,
#was da für Arbeit für die beiden drinsteckt!!!
In Berlin Dogdancing???
In Britz!
www. Joy,beauty and clever,de
Die Frau hats auch echt drauf!!! -
Klasse!!! :xmas2_lol:
Absolut Spitze!!!
Alle beide GENIAAAALLLL!!!!!!!!!!
Der Dackel ist zuckersüüüüüßß!!!!!!
:heart:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!