Die Qual der Wahl
-
-
Ja, ich bin am hin- und her-überlegen, ob ich nicht noch die nächste Woche abwarte,
und sie erst zur übernächsten Woche herhole, da hab ich eventuell weniger zu tun.Den Duri hat sie heute kennengelernt, die beiden finden sich sympathisch,
aber nicht überschwänglich, das ist auch wichtig.
Ich wär nur gerne dabei, so die ersten Tage, bis ich weiss, wie die beiden hier zuhause
so aneinander vorbei kommen.Die Mammaleisten werden komplett entfernt.
Das mit der Röntgenaufnahme der Lunge werd ich mal ansprechen.
Die Entscheidung dazu ist aber letztendlich die des TH.So, und jetzt geh ich schlafen, ich bin total platt von heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Omatier ist ja bezaubernd!
1999 ist ein wunderbarer Jahrgang, ganz toll!Kannst Du den Einzug vielleicht aufs Wochenende schieben?
Würde das Sinn machen?Ansonsten hättest Du ja aber die Vormittage um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Ich freu mich für Euch!
-
Ja, allerallerallerspätestens zieht sie hier am Samstag ein.
Aber ich versuche es vorher.
Ich habe meine Termine für nächste Woche noch nicht fest,
da kann sich noch was ändern.Morgen weiss ich mehr :-)
Momentan haben wir mal ein kleines Brainstorming gemacht,
weil sie einen neuen Namen bekommen soll.Das Ergebnis momentan ist: Emmylou (mein Freund liebt Emmylou Harris und Country Music)
-
Ich freue mich für die ältere Dame, dass sie zu dir ziehen darf
Ich denke, ich würde vorsichtshalber auch bis sonnabend warten, allerdings verstehe ich, dass du den einzug kaum abwarten kannst!Viel Spaß mit der süßen Maus (und ich freue mich natürlich auch über Fotos, wenn sie endlich bei dir ist!).
-
Zitat
Das Ergebnis momentan ist: Emmylou
Keine Alternative?? Emmylou finde ich ... das "lou" am Schluss hat für mich was Hartes (Negatives) und nichts Freundliches.
-
-
Mensch, das freut mich - für dich und für die Kleine!
Emmylou - wird daraus nicht ganz schnell einfach nur "Emmy"? Aber sonst gefällt mir der Name!
Mit dem Alleine bleiben..
Die Frage ist halt, wie schlimm ist es für sie, nachts draußen zu sein? Sie ist ja schon geschwächt und hat schon Husten. Kann sie dadurch eine Lungenentzündung o.ä. bekommen, wenn sie jetzt nocht länger der Kälte ausgesetzt wird??
Kann dein Freund eventuell wenn du arbeiten bist vorbeikommen?
Ich glaube, ich würde sie fast früher holen, einfach, damit ihr's gesundheitlich nicht noch schlechter geht..
aber ja, beide Situationen sind irgendwie blöd :/ -
Also, aus Emmylou wird sowieso Emmy :-)
Und es kommt ja immer drauf an, wie man ein Wort ausspricht,
ob's nun freundlich oder böse klingt.Nein, mein Freund kann nicht herkommen.
Er ist der, der hier am meisten arbeitet.
Ich bin eigentlich nur stundenweise unterwegs,
hab aber gerade diese beiden Wochen
(die letzte und die kommende) die Nachmittage komplett voll.Ich werde es, wie gesagt, versuchen. Kommt auf meine Termine an.
Sie ist dort im TH in den besten Händen und wird tierärztlich versorgt.
Die tun da alles ihnen mögliche für sie, auch wenn sie es dann hier
sicherlich wärmer und besser hat.Heute habe ich ihr Bettchen aufgestellt.
Ein Korb mit weichen Kissen drin und eine Fleecedecke drüber.Futter hab ich auch schon hier, ist also alles vorbereitet.
Und Fotos kommen dann, sobald sie hier ist.
Note to myself: Kamera suchen, wo ist die nur geblieben??
-
1999 ist ein ganz exquisiter Jahrgang - mein Rüde ist auch aus dem Jahr und wird mit jedem Jahr charmanter
Ich würde sie wohl möglichst schnell holen, denn gesund ist Kälte garantiert nicht mit Husten etc. Dann lieber das Risiko von ein paar Stunden allein mit dem Ersthund.
Weiss man etwas über ihre Vorgeschichte? Jägerhund?
-
Hier ist einer der stillen Mitleser Es freut mich, dass du jetzt eine passende Maus gefunden hast! ich mag dann aber auch viiieeeele Fotos sehen
-
Und hier noch einer
Wünsche Euch beiden eine ganz tolle Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!