Die Qual der Wahl
-
-
Huhu Kathrin :-)
Das war ein Baby-Kaninchen, das haben wir schon tot gefunden
und Emmy hat es sofort ordentlich versorgt :-)Ich traile immer noch heimlich, momentan mit ein paar Freundinnen,
die noch ganz am Anfang sind.
Vielleicht erwische ich ja nächsten Sommer mal ein vernünftiges Seminar
in der Schweiz. Interesse hätte ich da schon dran!Gestern waren wir mal auf 2000m im Schnee laufen.
Es war traumhaft! Es hatte am Mittwoch frisch geschneit
und gestern war einfach Traumwetter.Wir sind rechtzeitig losgelaufen, bevor die 3721038 Madrilenen dort
aufschlugen und der Zirkus losging.
Ich mag am Wochenende gar nicht dran denken, wie die Parkplätze
und die Staus bis dorthin sind, aber da bleiben wir ja hier 'unten'.Ein Mini-Video:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=J9aXGV13ptgGrüssli
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein Mini-Video:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=J9aXGV13ptg
Da hat aber ein Hund Hummeln im Hintern und sichtlich Spaß im Schnee.. Schaut toll aus da oben -
Hier! Ich kenne euch noch - sozusagen
Es freut mich seehr, dass ich eine liebe Hündin gefunden habt. Sie kann euch sicher gebrauchen
Freue mich auf weitere Berichte!
Herziges Video, musste es grad 2x anschauen ^^
Wünsche euch eine schöne Zeit
Lg Nina
-
Letzten Dienstag wurde Emmylou operiert.
Es war nicht ganz so schlimm, man musste nur drei Zitzen entfernen,
nicht die ganze Milchleiste.
Und beide Tumore sind weg. Kastriert ist sie nun auch.Es hat wirklich Tage gedauert, bis sie wieder die alte war
und auf den Spaziergängen nicht mehr einfach hinter mir her gedackelt ist.Die Narbe war an einer Stelle ziemlich entzündet und ich musste ständig
mit Betadine drüber.
Ich konnte sie auch nicht vom lecken abhalten, da sie beim Plastikschirm
aufsetzen schreiend in Panik verfallen ist.
Schliesslich hab ich beschlossen, sie lecken zu lassen und eben ein paarmal
am Tag zu desinfizieren.
Heute leckt sie schon fast nicht mehr.Und heute hat sie angefangen, Kaninchen zu schnüffeln und zu buddeln :-)
Ein paar Fotos:
https://picasaweb.google.com/chrissiduran/20120223#Grüssle :-)
-
Das Jagdschweinchen heute zum ersten mal auf offenem Feld mit schleppender Leine.
Jagdmodus ein und los ging's. Aber immer gut sichtbar, dank offenem Feld.
Einmal musste ich sie aus einer Brombeerhecke rausziehen, nu hat sie bisschen blutige Ohren.
Stört sie aber nicht.
Und ansonsten lief sie anständig in einem 50m Radius mit,
nur zweimal sog sie sich an einem Kaninchenloch fest, da musste ich sie mitnehmen,
sonst wär sie wohl immer noch dort.
Jetzt liegt sie im seligen Koma.Podencos sind schon toll. Zuhause so sanft und still und nett.
Und draussen total kernige Kerle, die sich durch NICHTS vom jagen abhalten lassen.Tolles Hundi, gefällt mir immer besser
-
-
Moinsen in den Süden!
Man das freut mich ja, dass dein Jagdschwein die OP so gut weggesteckt hat
Was macht denn die kleine, nässende "Leckwunde"?LG aus Bremen
Nele -
Wird immer besser :-)
Die TÄ hatte ja schon drauf geschaut und gesagt,
dass das kein Problem sei.
Ich mach halt jeden Tag sauber und desinfizier schön,
vor allem, wenn Madame wieder zu tief in ein Kaninchenloch geschaut hat.Heute nach der Hundeschule war ich laufen, dort sind alles Felder,
keine Gebüsche, also man kann weit schauen.Und ich hab Emmy einfach von der Leine gemacht.
Solange sie kein Gebüsch hat, haut sie nicht ab.
Sie lief grinsend neben mir her, und ich hab mich in den Allerwertesten gebissen,
dass ich keine Kamera dabei hatte.Sie entwickelti sich zu einem supertollen Hund und ich habe sogar Hoffnung,
dass ich sie bis in ein paar Monaten laufen lassen kann,
so wie ich das mit Duran mache: weg darf sie mal, sie muss nur wiederkommen.LG
Chrissi -
Schön zu lesen, dass sie die Op so gut überstanden hat. Das freut mich für euch.
Und das sie schon so toll da bleibt ist ja klasse. Das ist echt eine sehr schöne Hündin.Wir wären froh wenn unser schon so gut bei uns bleiben würde. Wenn nichts in der nähe ist kann man ihn ohne Probleme frei laufen lassen. Da hört er auch schon richtig super. Aber sobald nur irgendwas in der nähe ist ( Tier, Spaziergänger, Jogger, Radfahrer) dann hört er nicht mehr so gut bis gar nicht mehr.
Ihr schafft das schon. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Spaziergänge und Tage.
Lg
Sacco -
Das hier war heute morgen.
Emmylou steht ziemlich direkt vor mir und somit vor der Kamera.
Das Fiepen ist sie, sie mag nicht stillstehen -
Herzallerliebst das Video.
Vorallem der kleine "Kamerakuss"
Seid ihr immer ne Spaziergehtruppe? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!