Lucy gefällt mir heute gar nicht
-
-
Lucy ist jetzt seit knapp 6 Wochen läufig, sie blutet nur noch sehr wenig,dennoch ist das blut fast schwarz und klumpig, vor Weihnachten dachten wir, ok das wird wohl jetzt der letze Rest sein,hörte es bis heute nicht auf.
Gestern war sie schon etwas latschig und wollte kaum raus,trottete er hinterher,spielte ab und an aber auch mit anderen Hunden (ich muss dazu sagen das hier gestern richtig ätzendes piesel Wetter war.
Wir dachten - ok über die Weihnachtsstage hatte sie sehr viel Aufregung und sehr lange Spaziergänge,vielleicht ist sie einfach nur kaputt.
Heute aber gleiches spiel wie gestern, sie schläft fast nur und wirkt irgendwie lustlosich habe keine ahnung mehr was normal sein kann und was nicht, wir werden wohl heute nachmittag in die tierklinik fahren,denn leider hat unser tierarzt zwischen den jahren zu
erfahrungswerte diesbezüglich habt ihr keine oder?
lg heidi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was du machen könntest, ist Fieber messen.
Ansonsten würde ich auch einen TA zu Rate ziehen.
-
Wann fängt denn Fieber an?, Sie hat eine Temperatur von 38,4°C
Achso zu erwähnen wäre wohl noch dass sie normal frißt und trinkt.
-
Zitat
Wann fängt denn Fieber an?, Sie hat eine Temperatur von 38,4°C
.
Normaltemperatur ist 37,5 - 39 Grad.
Alles Gute für Lucy ! -
Hallo,
viele Hündinnen haben nach der Hitze eine art "Depression" und dann einfach keine Lust.
alles Gute!! -
-
Also fast schwarze Klumpen hört sich ja nicht gerade gut an...
Ruf doch mal bei dem Tierarzt deines Vertrauen an und frag da mal nach. Ich mache das auch immer wenn Kröte wieder was angestellt hat und ich mir nicht sicher bin. Ein guter TA sagt dann aber auch wenn etwas nicht so schlimm ist und schiebt den Hund bei akuten Sachen sofort dazwischen...
LG Jasmin
-
6 Wochen läufig ist aber auch etwas arg lange, oder?
Schwarzes Blut hört sich für mich auch nicht gut an. Wenn der TA des Vertauens nicht erreichbar ist, würde ich persönlich sicherheitshalber in die Klinik fahren.
-
so wir waren jetzt in der Tierklinik, 6 Wochen läufig ist selbst für Großrassen selten,kann aber dennoch vorkommen.
Das Blut ist wirklich Blut ohne Entzündungserscheinungen, die Gesäugeleiste ist etwas geschwollen das ist wohl normal, die Klumpen im blut ist geronnenes Blut und sollten(o-ton tierarzt) Ihr Frauen doch ebenfalls kennen:
Das Lucy so ruhig ist,kann mit der langanhaltenen Läufigkeit zusammenhängen,oder sie ist insgesamt einfach im moment eher mau- (sind wir doch auch-- aaaaaahhhh ja)beide TÄ wollten jetzt weder ein Hormonpräperat geben noch sonstige Medis verordnen
wenn es bis nächsten Dienstag nicht besser ist,dann sollen wir nochmaml vorbei kommen,dann bekommt sie was
solange es rauskommt und nicht unangenehm riecht ist alles ok
beruhigter bin ich jetzt trotzdem nicht wirklich
-
Könnte es vl seind as sie scheinträchtig ist,wird?
bei unserer HÜndin senta damals wars auch nach mancher Läufigkeit so, sie wars kurze zeit danahc träge, Lustlos, frass manchmal garnicht,dann richtig heisshungerattacken, sie war allgemein dann ziemlich knurrig in dieser Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!