Lebenserwartung herzkranker Hunde/ Erfahrungsaustausch
-
-
Von dem Strophantus kombe bekommt er 2x1 Trpf.
Sie schmecken übrigens scheusslich scharf und bitter.
Ich gebe den Tropfen auf einen Brotkrümel, so dass der Alkohol verfliegen kann.
Ca. 30 Min. später stopfe ich den Krümel in eine Leerkapsel ( mit Hühnchengeschmack von Lillysbar.de) und gebe sie ihm mit Hundeleberwurst.Strophantus gratus ist weniger bitter, die Trpf.hat er im Futter genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist da drin? Klingt spannend
Was da drin ist, steht im Link:
-
Taurin, Weißdorn, Vit. B - Komplex, L-Carnitin, Q10, Vit. E
Gibt es eine gut abgestimmte Futterergänzung, welche diese Wirkstoffe miteinander kombiniert oder gibst Du alles einzeln?Oh, mein alter Thread...
Ich bin mittlerweile um Lichtjahre weiter als noch 2011.
Ich rate jedem HH mit herzkrankem Hund, sich diese Seite anzuschauen:
Cooper bekommt seit einer ganzen Weile Strophantus gratus kombe Tropfen und ist nach 10 Jahren Herzerkrankung immer noch fit ( er ist bald 14).
Alles Gute für Eure Hunde.
Bekommt dein Hund die Tropfen begleitend zu Herzmedikamenten?Bin nämlich auch auf Strophantus aufmerksam geworden, das gibt es ja sowohl als Tropfen, als auch in Tablettenform sowie Globuli.
Liebe Grüße
-
Er bekommt sie begleitend und ausser in den Sommermonaten können die Herzmedis dadurch reduziert werden.
Von den Globulis halte ich nicht viel, es sollte der echte Wirkstoff Strophatus sein.
Mein Zwerg bekommt Strophantus gratus Urtinktur, angemischt von der Flora-Apotheke Hannover.
Eine der wenigen Apotheken, die auf Strophantus spezialisiert ist.
Strophantus ist rezeptpflichtig, man benötgt also einen TA der kooperativ ist.
Die meisten TÄ kennen sich leider nicht aus mit Strophantus.
Meiner auch nicht, aber ich bin hartnäckig und habe ihn überzeugt, das Rezept auszustellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!