Silvester naht, bitte sichert Eure Hunde
-
-
Ich mochte Silvester schon lange bevor mein Hund kam nicht.
Überraschenderweise hat mein Angsthund null angst vor Böllern.
Vor zwei Tagen im Feld knallt irgendwo ein Böller, Hund schaut mich an,
ich sag, alles gut, er läuft seelenruhig weiter!
Aber ein Blatt kann ihm Angst machen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schleppe die Autobox in's Schlafzimmer, mit ein wenig Zusammenrücken passt das und da kommt dann eine Decke drüber und was zum Knabbern rein - da fühlt sich Amy immer sehr wohl drin.
Rollläden sind dann unten, das Licht und die Musik an und dann geht das halbwegs mit Amy. -
Zitat
Ich würde den meisten Jungs da auch gar keine Absicht unterstellen - die finden es einfach totaaaal geil, das es Krach macht
und denken nicht weiter darüber nach.
Macht es für die Tiere leider nicht besser
Mir hat gestern so ein Depp nen Knaller direkt vors Auto geworfen, weil es ja ach-so-lustig war. Ich wär am liebsten ausgestiegen und hätte ihm seine Böller sonstwohin gesteckt
Ich war heilfroh, dass ich keinen der Hunde im Auto hatte - der Wumms war unglaublich, weil ich genau in dem Moment über den Böller gefahren bin, als er losging, und hinterher stank das ganze Auto nach diesem ekelhaften Pulver :grumble:
Zum eigentlichen Thema: Kira und Gremlin laufen ja generell meist am Geschirr, Kira seit gestern sicherheitshalber zusätzlich noch am Halsband. Amigo hat heute ein Zugstopp-HB verpasst bekommen und morgen geht´s nur noch im Hellen raus, danach können die drei in den Garten, wenn sie mögen.
-
Boah, könnte grade schon wieder :kopfwand:
Ich hatte ja schon einen Thread offen wegen unserer schlimmen Nachbarshündin und der absolut unfähigen Besitzerin.
Aber als ob das nicht genug wäre kommt heute noch der Obergau!
Ich bin mit meiner kleinen im Garten und spiele, da kommt plötzlich unsere Nachbarshündin panisch vom Bahnhof aus angerannt.
Ich denke mir ok, die Besitzerin kommt in 2 minuten darunter.
Nix, nach 10 minuten steht der Hund immer noch vor unserer Gartentür.
Dann bring ich die kleine hoch geh runter, lauf zu den Nachbarn mit dem Hund, klingle ->keiner da.
Ok, was nun? Hund zu mir in den Garten ich will ihn ja nicht draussen stehn lassen der Hund kann ja nix für die dummheit seiner Besitzerin.
Nach geschlagenen 30 minuten! kommt die Besitzerin quatschend mit einer anderen HH vom Bahnhof runtergelaufen.
Als ich sie drauf anspreche wieso ihr Hund ne halbe Stunde alleine hier rummrent. Antwortet sie ganz gelassen.
"Ja die hat Angst vor Böllern und wollte nicht mehr weiterlaufen und ich war verabredet deshalb konnte ich nicht umdrehen und hab sie da stehen lassen."
HALLO?!?!? Einen Hund der schon Menschen gebissen hat, absolut unverträglich ist lässt die einfach am Bahnhof zurück weil sie verabredet ist!
Der Hund hätte von allem möglichen überfahren werden können....
Wenn er in Panik vor Böllern zu uns rennt.
Ich lasse meinen Hund doch nicht einfach am Bahnhof stehen dann bring ich ihn doch zurück!
Tja da sieht man mal dass manche Leute diesen Thread nicht gelesen haben.
Nichts als Ärger bringen die Böller und in Zusammenarbeit mit unfähigen HH ist es der perfekte Supergau!
Ich denke hier passt der Text noch am besten rein -
Hammer! Bei manchen Menschen fragt man sich warum sie einen Hund haben!
-
-
Hier wummst und knattert es auch schon seit 2 Tagen.
Erst nur vereinzelt, seit heute praktisch durchgehend.Ich dachte schon, ich hab mich im Datum geirrt und es ist schon Silvester
Es gibt doch nun wirklich deutliche Vorgaben, ab welchem Tag von welcher und bis zu welcher Uhrzeit geknallt werden darf....warum in 3 Teufels Namen kann man sich da nicht dran halten?
Die armen Tiere müssen das tagelang aushalten und Panik schieben.
Was für ein Stress.Ich hab das Gefühl, von Jahr zu Jahr wird das mit der Knallerei mehr ausgedehnt.
-
gestern meinten ein paar jungs, direkt vor unserem haus ein paar versuchsböller loslassen zu können.
tschja - ich hab mich erschrocken (nicht damit gerechnet), die jungs haben gebellt - aber meinen göttergatten hat das ganze getöse von seinem wohlverdienten extremcouching aufgeschreckt....und das ist sozusagen der supergau.
der schoss los, als sei er selber ne rakete, in socken, vors haus - heiliges blechle hat der die buben zusammengestaucht....ich hab die kids heute den ganzen tag nirgends gesehen und bin der felsenfesten überzeugung, die haben jetzt ein sylvestertrauma...
-
Zitat
gestern meinten ein paar jungs, direkt vor unserem haus ein paar versuchsböller loslassen zu können.
tschja - ich hab mich erschrocken (nicht damit gerechnet), die jungs haben gebellt - aber meinen göttergatten hat das ganze getöse von seinem wohlverdienten extremcouching aufgeschreckt....und das ist sozusagen der supergau.
der schoss los, als sei er selber ne rakete, in socken, vors haus - heiliges blechle hat der die buben zusammengestaucht....ich hab die kids heute den ganzen tag nirgends gesehen und bin der felsenfesten überzeugung, die haben jetzt ein sylvestertrauma...
Ein paar Leute weniger die Böller schießen schadet nicht
Du kannst deinen Mann ruhig auch mal hier vorbeischicken -
Zitat
Ein paar Leute weniger die Böller schießen schadet nicht
Du kannst deinen Mann ruhig auch mal hier vorbeischickenZuerst aber bei uns bitte...
-
Felix interessiert sich null für die Böller, zumindest hat er letztes Silvester anscheinend nur gepennt..
Aber wenn jetzt mitten auf dem Feld neben ihm was hochgehen würde, würde er schon Ansgt haben.
Deshalb lieber nur mit Leine die 3 Tage.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!