
-
-
Hi Volker!
Ist ja witzig - wir waren auch einige Tage zum Wandern in der Eifel - und ich bin ebenso glücklich heimgekehrt! Auf den Wanderungen habe ich ständig meinen Mann angeschubst und gesagt: Kumma - wie schööön die läuft!!!
Latürnich gibt's bei uns keine grandiosen An- und Abstiege (incl ungebremsten Flugstrecken) mehr, mehr so sanfte Steigungen und dafür viel Strecke.
Das freut mich so für Euch, denn ich kann die Begeisterung so nachfühlen!!
LG,
Petra mit Banja. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Petra,
ja, sowas ist wirklich soooooo erlösend, wenn man sieht, wie gut es dem Hund wieder geht.
Aber sag mal.....ich selber bin ja in der Eifel wohnhaft.....aber da gibts auch ganz schön heftige Routen über Stock und Stein. Wo bist du denn rumgelaufen?
Wir waren im Pfälzer Wald und haben uns dort im Felsenland ausgetobt ;-)))
Wunderschöne Gegend die ich Wanderern nur ans Herz legen kann.
Lieben Gruß
Volker mit "Rennsemmel-Indy" -
Wohnhaft in der Eifel - und dann zum Wandern in die Ferne schweifen?
Wir sind rund um das Minimalörtchen Langscheid (Nähe Mayen, Maria Laach) getourt, da gibt's die sogenannten "Traumpfade". Gut ausgeschilderte Wanderrouten, die man nach sich gut je nach Anspruch aussuchen kann. Du hast völlig Recht, manche Strecken waren schon mit teilweise heftigen Steigungen (was nicht so das Problem gewesen wäre) und auch Abstiegen. Banja ist immer noch mit Schmackes und sehr freudig dabei (wiederum ein sehr gutes Zeichen für mich), aber in der Hinsicht bin ich vorsichtig. Sie hat's immer eilig - und ein unbedachter Tritt in ein tiefes Loch hat uns vor einigen Wochen schon mal gezwungen, für 2 Wochen wieder Metacam einzusetzen...
LG,
Petra.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!