Spaziergang in/um Mannheim
-
-
och wie süß! Was hast du denn für einen Welpen???
man könnte sich doch trotzdem treffen, ist doch egal ob welpe ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
darf ich fragen wo genau aus mannheim (kannst gern per PN schicken).
Ist doch nicht so schlimm wenn es ein Welpe ist oder? Ist ja wie ein normaler spaziergang nur mit einem anderen hund dabei Interesse? -
ECHOEchoecho... Noch jemadn da??????? :/
-
Ich komme auch aus mannheim habe aber ein Dobermann
-
cool, wieso aber? Ist doch nicht schlimm :)
Mal sehen ob es noch welche aus der Nähe gibt dann können wir ein Treffen mit dn Hundis machen
-
-
Huhu
Bin aus Worms und können uns gerne mal treffen. Meine Maus ist auch nicht so ganz groß 36cm Schulterhöhe. Habe allerdings kein Auto. Bin Studentin. Könntest du auch nach Worms kommen?
Lg -
o schön noch eine Interessentin :)
Darf ich fragen was für einen Hund du hast?nach Worms..hmmm..ich weiß nicht. Wenn dann am Wochenende und mal sehen ob mich meine Eltern fahren. Ihc kenn mcih in Worm jetzt ncith genau aus, aber wo würdest du denn vorschlagen könnten wir uns treffen? Am besten wär so viiiel Wiese wie möglich
lg
-
Hallo,
ich wohne in Sandhofen und habe einen yorkie. Gehe jeden Tag mit ihn am Rhein spazieren, wenn Du Lust hast kannst Du dich mal melden und vielleicht können wir ein Treffen vereinbaren.
LG Margit -
Ich komm auch von da (eher weinheim), allerdings hat, vorallem der rüde, einfach zu brutalen schiss vor anderen hunden
-
Huh...sehe die Beiträge erst jz
Gibts noch Interesse? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!