Spaziergang in/um Mannheim
-
-
Zitat
Huh...sehe die Beiträge erst jz
Gibts noch Interesse? :)Ja, gibts!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja klar :-)
-
Hallo Leute,
trefft ihr euch noch in Mannheim zum Spazierengehen? Dann würde ich mich gerne anschließen :)
-
Hi,
falls meine Kleine (4 Monate) bei so vielen Hunden vor Freude nicht komplett ausrastet, würde ich mich bei einem Neckarspaziergang o.Ä. auch sehr gerne anschließen! -
Gut, dann lasst uns doch alle am Übernächsten Samstag am Neckar vorm LIDL treffen? :=)
-
-
Oh.. ich habe diesen Thread voll vergessen..
Gabs schon ein Treffen? -
Huhu,
wir kommen auch aus Mannheim ;-).
Wann trefft Ihr euch so und wo?
Lg
-
Irgendwie hat es mit dem Treffen ja noch nie so richtig geklappt... Hätte denn jemand von euch Lust mal an den Neckar zu gehen?
Meine Kleine (27cm, 3kg) ist mit Hunden jeder Größe verträglich, sie ist aber auch manchmal recht wild und teilweise sind andere Hunde dann von dem Zwerg genervt
Also, wie sieht's aus? -
Ooh auf wilde Artgenossen steht meine nicht so ^^ Aber man könnte sich ja trotzdem treffen, wenns ok ist (:
Ich bin immer offen für ein Treffen. Nur momentan find ich kaum Zeit. Sind grade im Urlaub und am So. erst wieder zurück zuhause. Dann fängt auch die Schule an, auf die ich mich vorbereiten muss.
Aber DANN hätt ich aufjedenfall Zeit!
Lg
-
Also sie kann auch ruhiger sein... wenn die anderen Hunde eben auch ruhig sind oder Bescheid geben.
Außerdem sollte sie sowieso mal lernen, dass nicht jeder mit ihr spielen will, deshalb fände ich das sogar ganz gut, wenn dein Hundi nicht so Lust drauf hatAber ja, hört sich gut an! Meld dich doch einfach mal, wenn du Zeit hast!
Schönen Urlaub noch!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!