-
-
Halli Hallo :)
Ich suche Leuz, die Lust haben mit uns und unserer Emily (12 Wochen) zusammen Gassi zu gehen und Erfahrungen auszutauschen. Wir wohnen in der Nähe von Hanau. Falls jemand Interesse hat bitte melden
Liebe Grüße,
Tiamat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallihallo Tiamat,
habt ihr eine nette gruppe gefunden?
Ich habe eine kleine (8,5kg) schwarze Mops-Mix-hündin, die mit ihren 9 Monaten nicht tot zu kriegen ist. Meine alte Riesenschnauzer-Hündin gibt ihr leider nicht den richtigen Spielpartner ab. Deswegen suchen auch wir passende Gruppen zum Toben und Spielen.LG
-
Hallo ,
ich habe einen Jack Russel Pointer Mix(9 Wochen alt ) und komme ebenfalls aus Hanau und würde mich freuen wenn wir mal etwas Abwechslung in unseren Spaziergängen haben und Erfahrungen austauschen können :)
LG
-
Huhu
Nett, dass ihr Euch meldet. Leider kann ich Emily noch nicht von der Leine abmachen, da sie noch nicht 100%ig auf Rückruf hört
Wir trainieren das atm mit der Schleppleine. Somit hat sich mein Gesuch zunächst erledigt - leider....
Außer ihr habt eine Idee, wo man im Raum Hanau einen Hundeauslauf finden kann, der eingezäunt ist und wo man solche "Ausreißer" auch mal laufen lassen kann. Hab bisher leider nichts finden können und immer nur Schleppleine ist auch für Emily nicht gerade toll....
Lieb ist sie ja - sie hört nur eben nicht....
Mit anderen Hunden gab es bisher noch nie ein Problem nur abrufbar isse dann da mit Sicherheit nimmer....
Herzliche Grüße,
Tiamat -
huhu, es gibt in Alzenau den Hundewald. Der ist eingezäunt und da können alle frei toben.
Da will ich mit Emma auch mal hin.Liebe Grüße
-
-
Ich wohne in Klein-Auheim, riesen Felder, tolle Hunde, alle im Freilauf.
Mein Hund hört am besten auf den Rückruf, seit er es sich bei anderen
Hunden abschauen konnte, deshalb freu ich mich immer über jeden
Hundekontakt- beste Möglichkeit das Training immer wieder aufzufrischen -
Zitat
Hallo ,
ich habe einen Jack Russel Pointer Mix(9 Wochen alt ) und komme ebenfalls aus Hanau und würde mich freuen wenn wir mal etwas Abwechslung in unseren Spaziergängen haben und Erfahrungen austauschen können :)
LG
So klein ist die Welt, wir haben uns schon zweimal im Feld getroffen
Herzlich willkommen im Dogforum -
die Welt ist ja wirklich klein
In den Feldern in Klein-Auheim habe ich das Problem, dass sich Hasen und Fasane darin verstecken.
das fördert bei meinem Quatschkopf nur den Spiel-/JagdtriebAber meine kommt zum Glück ganz gut wieder...wenn auch nicht immer aufs 1. Wort
-
Das hört sich ja super an mit dem Hundewald.....
Da wäre ich sehr interessiert. Klein Auheim is bei mir um die Ecke.... Müssten wir eventuell mal testen, ob meine Fellnase kommt, wenn andere Hunde aufs Herrchen hören :)
Am 01. März hab ich erstmal Einzeltraining mit ihr bei einer Hundetrainerin - bis dahin gibbet Handfütterung außerhalb der 4 Wände.... Eventuell bringt das ja was...
-
Zitat
die Welt ist ja wirklich klein
In den Feldern in Klein-Auheim habe ich das Problem, dass sich Hasen und Fasane darin verstecken.
das fördert bei meinem Quatschkopf nur den Spiel-/JagdtriebAber meine kommt zum Glück ganz gut wieder...wenn auch nicht immer aufs 1. Wort
jeder erzählt mir davon- bin ich die einzige die mit ihrem Hund immer nur auf Krähen trifft???
Ich hab noch keinen einizgen Hasen hier gesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!