Gerichtsurteil auf Rügen, beschämend
-
-
Allen Menschen ein Gutes Neues Jahr.
Nein keine Etschuldigung nur ein hämisches Grinsen.
Freue mich diesen Schritt gegangen zu sein.
Schöne Sache so ein Forum. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich verstehe solche Menschen nicht,wenn mein Hund,aus welchem Grund auch immer einen anderen Hund oder Menschen verletzen würde,würde ich dafür meinen Kopf hinhalten.und mich angemessen dafür entschuldigen,das ist in dieser Situation ja wohl das mindeste.
-
-
Ich weiss,leider! Habe auch schon oft solche Leute getroffen,mit Hunden oder Kindern.
Haben die deiner Mutter und dem Hund Pfefferspray ins Gesicht gesprüht?
-
Naja manchmal sind Rüden in ihrere "Begegnung" etwas rüpelhafter.
Der uns begegnende war frei, genau wie unser, hat sich unseren aber auch gleich ohne irgendwelche Signale gekrallt.
Nun und unser ließ sich sowas halt nicht gefallen, hat sich also gewehrt.
Der Unterschied war aber, dass es keine "Beißerei" war.
Sondern noch ein "Prügeln" unter Rüden.
Die machen ja mehr Krach als was kaputt.
Waren sich von der Größe auch ebenbürtig.
Das sah die Besitzerin aber leider anders und besprühte plötzlich nur unseren Rüden und meine Mum die sich garde genähert hatte gleich mit.-> das war dann hoffentlich ein blöder Zufall.
Sehr unglücklich alles.
Zudem da nie "Todesgefahr" herrschte, also kein Schütteln, das hätte man im Keim erstickt, aber so schnell war meine Mum nicht da.Lange Rede kurzer Sinn,
Die Frau hat die ganze Situation nicht eingesehen, wir hätten einen bissigen Rüden, und meine Mutter hat selbst Schuld.So sieht sie das bis heute.
Mit solchen Menschen muss man leider leben. -
-
Hmm.. erstmal: Gute Besserung! Und das folgende bitte nicht falsch verstehen, denn ich meine es nicht böse!
Fasse ich in eine Beißerei (habe ich mehr als 1x), dann mit dem Wissen, ich könnte verletzt werden. Somit nehme ich eine Verletzung wissentlich in Kauf. Will ich das nicht, nehme ich einen Gegenstand und versuche meine Hände o.ä. zu schützen.
Würde nun mein Hund in ner Beißerei einen Menschen (oder den anderen Hund) verletzten, weil ich gepennt habe oder so, würde ich mich natürlich entschuldigen! Mehr könnte ich aber auch gar nicht tun -
Auch wenn ich mich jetzt bissel unbeliebt mache - komme ich in so eine Situation werde ich meinen Hund mit rohster Gewalt verteidigen.
Wie man einen Aggressor richtig "trifft" zeigt uns Cesar Millan hier http://www.youtube.com/watch?v=RFCGtatpCwI nur werde ich nicht so "soft" sein.
Olli -
Joa klar.. Du triffst nen Hund der frontal auf dich zudonnert auch passend, huh?
Btw. was machste wenn der Hund so auf dich reagiert, wie der Husky (?) in dem Video? den fand ich übrigens von der Reaktion sehr geil!
-
vor allem wenn hunde in eine Beisserei verwickelt sind richtig Treffen??? Aus dem Fussgelenk subtil unter den Bauch des (aggressiven) Hundes von hinten???????
-
Zitat
Joa klar.. Du triffst nen Hund der frontal auf dich zudonnert auch passend, huh?
Btw. was machste wenn der Hund so auf dich reagiert, wie der Husky (?) in dem Video? den fand ich übrigens von der Reaktion sehr geil!
Werden wir sehen - wahrscheinlich total ausrasten
Olli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!