Gerichtsurteil auf Rügen, beschämend
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wieder die Frage: In was für einem Land leben wir?
Auch wenn Deutschlang noch zu den Tier und Tierhalterfreundlicheren Ländern zählt. Wenn ich an das Masaker in der Ukraine an die Stierkämpfe und an die Delfinschlachtung denke. Aber auch Deutschland ist davon wohl nich verschont.LG KooikerSchiwa
-
Zitat
Und wieder die Frage: In was für einem Land leben wir?
Auch wenn Deutschlang noch zu den Tier und Tierhalterfreundlicheren Ländern zählt. Wenn ich an das Masaker in der Ukraine an die Stierkämpfe und an die Delfinschlachtung denke. Aber auch Deutschland ist davon wohl nich verschont.LG KooikerSchiwa
Wie kann man denn das bitte miteinander vergleichen?
-
Zitat
Olli
also versteh ich dich richtig, bevor die Hunde sich zu Hackfleisch verarbeiten übernimmst du das direkt selbst?
Das wäre auch nicht so die feine, englische Art.
Wieso? Wenn mein Eigentum angegriffen wird kann ich es doch verteidigen/beschützen. Also zugucken, wie ein anderer Hund meinen Hund zu Hackfleisch verarbeitet werde ich sicher.
Ich bezog mein Post auf das Threadstarterpost bzw die Situation - bitte nicht falsch einschätzen. Vorher gibt es andere Maßnahmen. -
Ahh alles klar.
Der Nachteil am Schriftlichen.Der letzte Post hörte sich so endgültig an.
Aber das was du jetzt erläutert hast, klingt für mich nachvollziehbar. -
-
Zitat
Wie man einen Aggressor richtig "trifft" zeigt uns Cesar Millan hier http://www.youtube.com/watch?v=RFCGtatpCwI nur werde ich nicht so "soft" sein.
Ollidir ist aber schon klar, dass theorie und praxis zwei paar schuhe sind? ich möchte dich mal sehen, wenn ein hund mit beschädungsabsicht ankommt, wie du den dann so abwehren willst.
der hund, bzw. alle hunde in dem filmchen waren mit schlinge hinter den ohren gesichert, möglichweise weise noch hochgerissen und somit ziemlich außer außer gefecht gesetzt. im grunde ein ein armutszeugnis für diesen stüper, der es geschafft hat, dass jeder hund sich gegen ihn stellen wollte. das war nichts, nur eine anleitung: "wie mache ich meinen hund griffig."
Zitatwas machste wenn der Hund so auf dich reagiert, wie der Husky (?) in dem Video? den fand ich übrigens von der Reaktion sehr geil!
ganz einfach, verdammt kleine brötchen backen und sich ein bett im krankenhaus bestellen.
ja, der hund war klasse. schade, dass er von dem stümper so mißhandelt wurde.
gruß marion
-
Steinigt mich...
aber ich find das Video furchtbar...
Seit ihr im Ernst alle mit diesen Methoden einverstanden bzw. sehen manche diese als noch zu soft an?
LG
-
Zitat
...aber ich find das Video furchtbar...
sicher ist es furchtbar, hat nichts mit erziehung zu tun, ist nur tierquälerei.
Zitat
Seit ihr im Ernst alle mit diesen Methoden einverstandennein, ganz im gegenteil, den herrn hätte ich gerne mal an der schlinge geführt.
gruß marion
-
Moehri lies das Ausgangspost dieses Threads und dann mein erstes Post. Ich nehme das Video lediglich als Beispiel um zu zeigen welche Stellen ich wohl anvisieren werde, sollte sich ein Hund in meinen verbissen haben (also nicht präventiv bei Hunden mit Aggressionsabsicht). Milan seine Methoden sind ernsthaft schrecklich.
Foren haben immer so ein schreckliches Potential alles falsch zu verstehen wenn man nicht explizit und ausführlich schreibt, was dann keiner liest. -
Zitat
nein, ganz im gegenteil, den herrn hätte ich gerne mal an der schlinge geführt.
gruß marion
Marion, ich bin dabei.
Es soll auch Hunde geben, die kriegt man mit einem Tritt nicht bei Seite geschoben
Tritt mal einer 70 kg + wütenden Rüden irgendwo weg
Gaby und ihre schweren Jungs
PS. Es tut mir sehr leid, was dem TS passiert ist, aber ich sehe es auch so. Gehe ich zwischen sich beissende Hunde muß ich meine Verletzung unter Umständen in Kauf nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!