Kranke Französische Bulldogge in 71254 Ditzingen vermisst
-
-
Kranke französische Bulldogge Luniz vermisst, bitte um Hilfe
Französische Bulldogge namens Luniz (wird Lunis ausgesprochen) wird seit dem 27.12.2011 vermisst. Er ist Herzkrank, hat Wasser in der Lunge und braucht Medikamente. Beim Spaziergang ist er weggelaufen, in Ditzingen-Heimerdingen. Er ist extrem dünn, ungefähr kniehoch, schwarz mit braun-beiger Ströhmung und hat einen weißen Latz am Brustkorb. Einen Chip oder eine Tattoowierung hat er nicht. Auch kastriert wurde er nicht. Bitte wer was weiß, ihn sieht und/oder findet bitte bei mir per PM melden.
DankeDas ist Fraggle's Luniz. Sie ist total verzweifelt. Wer aus der Gegend kommt (auch im Umkreis bis Stuttgart) und irgendwas gesehen hat, bitte melden! Bitte so weit wie möglich verbreiten, danke.
Umkreis: Lugwigsburg... Leonberg... Rutesheim... Weissach... Schwieberdingen... Korntal-Münchingen... Stuttgart... Hemmingen...Deniz' Handynummer: 01736639382
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kranke Französische Bulldogge in 71254 Ditzingen vermisst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich komme aus Ditzingen, werde auf jedenfall die Augen offen halten. Wie reagiert er auf andere Hunde? Kann man ihn evtl. locken?
-
Ich denke schon das es grundsätzlich möglich ist, allerdings wird er sich momentan in einer Ausnahmesituation befinden.
Er ist wirklich sehr krank, die Zeit läuft gegen Ihn.
Ich danke Dir schon mal für Deine Aufmerksamkeit.
-
*schubs*
Bitte auch verteilen -
Hey.
Ist Luniz wieder aufgetaucht? -
-
Leider nein.
Er wurde weder gesehen noch sonst irgendwas.
-
Hey... gibts was neues?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!