Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Und ich dachte schon, wo Nimueh doch so sorgsam mit Merlin umgeht
Aber du kannst ihr ausrichten: Mission "Merlin plätten" erfüllt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hm strange, ich hatte vorhin noch was geantwortet, aber das ist nicht im Forum angekommen...
auf jeden Fall war Basha vorhin so platt, dass sie nicht mal ihren Liegeplatz unterm Küchentisch verlassen hat, obwohl ich in meinem Zimmer was gegessen habe - da muss Madame sonst immer gleich gucken kommen, ob sie was abkriegt oder runterfällt
-
Zitat
Die lächelt höchstens mal zurück.
das heißt was genau? hat sie noch nie richtigen Stress mit andern Hunden gehabt?
-
Zitat
das heißt was genau? hat sie noch nie richtigen Stress mit andern Hunden gehabt?
Nö, Stress hatte sie noch keinen. Ist ein Hund unsicher, ist er sowieso gleich das Opfer. Wenn jemand knurrt oder Zähne zeigt und das nur so halb durchzieht geht sie ihm trotzdem auf die Nerven, weil sie es nicht ernst nimmt. Wenn jemand das so durchzieht wie Basha, braucht es ein paar Anläufe und sie versucht vielleicht nochmal kurz kontra zu geben, aber das wars dann auch.
Und dann gibt es noch die ganz seltenen Exemplare, bei denen schon ein böser Blick oder ein Zucken der Nasenhaare reicht und mein kleiner Krawallo ist ganz lieb und artig und hat nicht den geringsten Bedarf diesem Hund auch nur näher als 3 Meter zu kommen. Solche Hunde habe ich aber erst 2 Stück getroffen.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Jemand heut Lust sich in Hochheim auf der Hundewiese zu treffen? so ca. 15.30 dachte ich... Ich guck später nochmal hier rein...
Mist, verpasst - ich gehe so gerne nach Hochheim, finde aber meistens niemand der mitgeht. Gehst Du da öfter sonntags hin? Ich habe gelesen, daß Du eine 6-jährigen Hündin hast, ich habe einen 6-jährigen kastrierten Rüden, der sich mit allen Mädels sehr gut versteht (und den meisten Jungs auch), gerne rennt, aber nicht mehr so ganz dolle Junghundespielereien mag - im Gegensatz zu früher
Würde das passen? Wenn ja und ihr geht mal wieder in Hochheim, dann sind wir gerne mal dabei.
lg
Karin und Spike Tier -
-
Zitat
Heeeh, soll das ein Wink mit dem Nimueh-Pfahl in Richtung Opfer-Merlin sein
Irgendwie hab ich das Gefühl Nimueh hat da so ein Vorliebe für kleine weiß-braune Hunde :denken:
-
Zitat
Irgendwie hab ich das Gefühl Nimueh hat da so ein Vorliebe für kleine weiß-braune Hunde :denken:
Ja, genau. Eigentlich ist sie ganz lieb, nur wenn ein weiß-brauner Hund ... oder ein schwarzer, brauner, weißer, mit vier Beinen, mit drei Beinen, der einen Ball hat, der keinen Ball hat, der atmet ...
Viele Grüße
Frank -
Balin,
seit wir Nimueh kennen, muss ich auch öfters an Balin denken
Ihn scheint es genauso zu treffen.Wobei mein Dussel scheinbar auch nicht genug bekommen konnte...
Aber Balins Lieblings-Spielart (meine ich hatte das mal irgendwo gelesen - Fangen spielen ohne allzu viel Körpereinsatz) klingt sehr nach Merlin, vllt. treffen die beiden sich ja auch mal irgendwann
Und dann gehts gemeinsam auf Wolf-Jagd :aufsmaul:
-
Zitat
Mist, verpasst - ich gehe so gerne nach Hochheim, finde aber meistens niemand der mitgeht. Gehst Du da öfter sonntags hin?
Würde das passen? Wenn ja und ihr geht mal wieder in Hochheim, dann sind wir gerne mal dabei.
lg
Karin und Spike Tierich fahre meistens auf die Hundewiese, wenn ich meine Eltern besuchen fahre.... Ansonsten eher selten, weil ich es auch noch nie geschafft habe mich mit jemandem zu verabreden (gestern hat es hier per Forum dann so dermassen schnell geklappt, dass ich mich mega beeilen musste, um überhaupt halbwegs pünktlich in Hochheim anzukommen )
an sich ist Hochheim aber bisher einer meiner liebsten Plätze, vorallem seit der grossen Überschwemmung und der daraus folgenden Kaninchendezimierung
Karin, ich glaube wir haben uns sogar schonmal getroffen... bist du nicht diejenige die die Hundespaziergänge organisiert? Da war ich jedenfalls einmal dabei und die Info hatte ich über dieses Forum....
Deine Frage betreffend: klar gerne. bei mir ists halt unter der Woche eigentlich nur Dienstags möglich, also zumindest im Winter, sonst ist es dunkel bis ich da angekommen bin. Wochenende geht meistens....
Insofern: schlag was vor -
Zitat
Karin, ich glaube wir haben uns sogar schonmal getroffen... bist du nicht diejenige die die Hundespaziergänge organisiert? Da war ich jedenfalls einmal dabei und die Info hatte ich über dieses Forum....
hab grad mal den Link rausgekramt... nee das warst du wohl doch nicht, hab ich verwechselt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!