Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Zitat

Frank und seine kleine Krawallschachtel

hast du eigentlich mitbekommen, dass deine kleine Krawallschachtel mich mehrmals verbellt hat, nachdem ich ihre Nase nach dem x-ten Versuch mir was aus meiner Tasche zu klauen, etwas rabiater weggedrückt habe? :pfeif:

• Ne, ich hab eigentlich noch nie was offizielles mit Hundespaziergängen organisiert, muß jemand anderes gewesen sein, aber kein Thema:
    Ich wohn in Darmstadt, deshalb Hochheim immer nur am Wochenende: Samstags kann ich so alle zwei Wochen, sonntags eigentlich fast immer.

Schreib einfach hier was rein wenn Du Sonntags kannst und wir sind DORT :gut: .

Bis bald
    Karin und das Spike Tier

• Ich glaub das müssen wir echt mal machen :barb: :lol:

• Zitat

Schreib einfach hier was rein wenn Du Sonntags kannst und wir sind DORT :gut: .

ich muss am Samstag abend arbeiten, insofern nicht unbedingt zur Morgenrunde... :sleep:

von mir aus 15 Uhr!

wer kommt sonst noch mit?

• Zitat

hast du eigentlich mitbekommen, dass deine kleine Krawallschachtel mich mehrmals verbellt hat, nachdem ich ihre Nase nach dem x-ten Versuch mir was aus meiner Tasche zu klauen, etwas rabiater weggedrückt habe?

Nee, habe ich nicht mitgekriegt. Aber bellen heißt bei Nimueh eigentlich immer "ist mir nicht geheuer" (ich weiß: schwer zu glauben :D ). Hätte es ihr nicht gepasst, hätte sie anders reagiert.

Zitat

Ich glaub das müssen wir echt mal machen :barb: :lol:

Prima. Zwei Opfer :p

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Nee, habe ich nicht mitgekriegt. Aber bellen heißt bei Nimueh eigentlich immer "ist mir nicht geheuer" (ich weiß: schwer zu glauben ). Hätte es ihr nicht gepasst, hätte sie anders reagiert.

Hehe, da kann ich nur zustimmen....
    Ich werd auch schon mal unsanft angesprungen/gerempelt und bekomm in die Klamotten gebissen wenn ich mich erdreiste sie von ihrem Opfer wegzublocken :lol:

Zitat

Prima. Zwei Opfer :p

Ich fürchte Schlimmeres (zumindest wenn Merlin sich als Nimueh Liblingsopfer herausstellt) :pfeif:
    Balin nutz die Chance und drischt mit Nimueh zusammen drauf, mit Nimueh als Wegbereiterin kann man doch so wunderbar mobben...
    nicht das ich das tolerieren würde !

• Zitat

Ich fürchte Schlimmeres (zumindest wenn Merlin sich als Nimueh Liblingsopfer herausstellt) :pfeif:

Stimmt. Da war doch was. Boah, was haben wir nur für Assi-Hunde :lol:

Viele Grüße
    Frank

• Vielleicht ist Spike ja ein geeigneter Spielpartner?

Basha spielt jedenfalls am liebsten zu zweit Fangen. Sobald es 3 oder mehr Hunde sind, kommt sie da drauf nicht mehr richtig klar.
    Am liebsten spielt sie mit kleinen frechen Rüden :)

• Zitat

Nee, habe ich nicht mitgekriegt. Aber bellen heißt bei Nimueh eigentlich immer "ist mir nicht geheuer" (ich weiß: schwer zu glauben :D ). Hätte es ihr nicht gepasst, hätte sie anders reagiert.

wie denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!