Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Frank und seine kleine Krawallschachtel
hast du eigentlich mitbekommen, dass deine kleine Krawallschachtel mich mehrmals verbellt hat, nachdem ich ihre Nase nach dem x-ten Versuch mir was aus meiner Tasche zu klauen, etwas rabiater weggedrückt habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich fahre meistens auf die Hundewiese, wenn ich meine Eltern besuchen fahre.... Ansonsten eher selten, weil ich es auch noch nie geschafft habe mich mit jemandem zu verabreden (gestern hat es hier per Forum dann so dermassen schnell geklappt, dass ich mich mega beeilen musste, um überhaupt halbwegs pünktlich in Hochheim anzukommen )
an sich ist Hochheim aber bisher einer meiner liebsten Plätze, vorallem seit der grossen Überschwemmung und der daraus folgenden Kaninchendezimierung
Karin, ich glaube wir haben uns sogar schonmal getroffen... bist du nicht diejenige die die Hundespaziergänge organisiert? Da war ich jedenfalls einmal dabei und die Info hatte ich über dieses Forum....
Deine Frage betreffend: klar gerne. bei mir ists halt unter der Woche eigentlich nur Dienstags möglich, also zumindest im Winter, sonst ist es dunkel bis ich da angekommen bin. Wochenende geht meistens....
Insofern: schlag was vorNe, ich hab eigentlich noch nie was offizielles mit Hundespaziergängen organisiert, muß jemand anderes gewesen sein, aber kein Thema:
Ich wohn in Darmstadt, deshalb Hochheim immer nur am Wochenende: Samstags kann ich so alle zwei Wochen, sonntags eigentlich fast immer.Schreib einfach hier was rein wenn Du Sonntags kannst und wir sind DORT .
Bis bald
Karin und das Spike Tier -
Zitat
Balin,
seit wir Nimueh kennen, muss ich auch öfters an Balin denken
Ihn scheint es genauso zu treffen.Wobei mein Dussel scheinbar auch nicht genug bekommen konnte...
Aber Balins Lieblings-Spielart (meine ich hatte das mal irgendwo gelesen - Fangen spielen ohne allzu viel Körpereinsatz) klingt sehr nach Merlin, vllt. treffen die beiden sich ja auch mal irgendwann
Und dann gehts gemeinsam auf Wolf-Jagd :aufsmaul:
Ich glaub das müssen wir echt mal machen :barb:
-
Zitat
Schreib einfach hier was rein wenn Du Sonntags kannst und wir sind DORT .ich muss am Samstag abend arbeiten, insofern nicht unbedingt zur Morgenrunde...
von mir aus 15 Uhr!
wer kommt sonst noch mit?
-
Zitat
hast du eigentlich mitbekommen, dass deine kleine Krawallschachtel mich mehrmals verbellt hat, nachdem ich ihre Nase nach dem x-ten Versuch mir was aus meiner Tasche zu klauen, etwas rabiater weggedrückt habe?
Nee, habe ich nicht mitgekriegt. Aber bellen heißt bei Nimueh eigentlich immer "ist mir nicht geheuer" (ich weiß: schwer zu glauben ). Hätte es ihr nicht gepasst, hätte sie anders reagiert.
ZitatIch glaub das müssen wir echt mal machen :barb:
Prima. Zwei Opfer
Viele Grüße
Frank -
-
Zitat
Nee, habe ich nicht mitgekriegt. Aber bellen heißt bei Nimueh eigentlich immer "ist mir nicht geheuer" (ich weiß: schwer zu glauben ). Hätte es ihr nicht gepasst, hätte sie anders reagiert.
Hehe, da kann ich nur zustimmen....
Ich werd auch schon mal unsanft angesprungen/gerempelt und bekomm in die Klamotten gebissen wenn ich mich erdreiste sie von ihrem Opfer wegzublockenZitatPrima. Zwei Opfer
Ich fürchte Schlimmeres (zumindest wenn Merlin sich als Nimueh Liblingsopfer herausstellt)
Balin nutz die Chance und drischt mit Nimueh zusammen drauf, mit Nimueh als Wegbereiterin kann man doch so wunderbar mobben...
nicht das ich das tolerieren würde ! -
Zitat
Ich fürchte Schlimmeres (zumindest wenn Merlin sich als Nimueh Liblingsopfer herausstellt)
Stimmt. Da war doch was. Boah, was haben wir nur für Assi-Hunde
Viele Grüße
Frank -
Vielleicht ist Spike ja ein geeigneter Spielpartner?
Basha spielt jedenfalls am liebsten zu zweit Fangen. Sobald es 3 oder mehr Hunde sind, kommt sie da drauf nicht mehr richtig klar.
Am liebsten spielt sie mit kleinen frechen Rüden :) -
Zitat
wie denn?
-
Zitat
wie denn?
Rempeln oder Anspringen und in die Klamotten beißen oder Arm festhalten ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!