Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Zitat

Rempeln oder Anspringen und in die Klamotten beißen oder Arm festhalten ... :muede:

Wie weiter oben schon geschrieben, bei mir macht sie das ab und an...
    Aber ist nicht wirklich dramatisch nur sehr unverschämt und grob
    in halb so großer und schwerer Ausführung kenn ich das ja schon von meinem Zwerg :lol:

• Zitat

Rempeln oder Anspringen und in die Klamotten beißen oder Arm festhalten ... :muede:

und was sollen diejenigen dann machen am besten, als "Erziehungsmaßnahme"?

Hast du schonmal von ZOS gehört? (Zielorientierte Objektsuche), vielleicht wäre das ja was für euch, ist dann halt eher geistige Auslastung....

Alex (meine Mitbewohnerin) meinte übrigens: noch 1 1/2 Jahre und dann ist dein Hund "fertig". means: aus dem Jungspund- und Flegelalter raus....
    das schaffst du bestimmt auch noch! ;)

• Zitat

Alex (meine Mitbewohnerin) meinte übrigens: noch 1 1/2 Jahre und dann ist dein Hund fertig)

Das halte ich für eine Wunschvorstellung :pfeif:
    weißt ja wie das gemeint ist Frank

• Zitat

back to topic:

nächsten Sonntag: 15 Uhr - Hundewiese Hochheim

wer hat Lust und Zeit?

Ging bei uns, Uhrzeit ist aber etwas ungünstig - ging es auch früher bei Euch? Da ich morgens immer früh unterwegs bin ist 15.00 Uhr für die Mittagsrunde irgendwie zu spät.

Wenns nicht anders geht, dann würden wir auch um 15.00 Uhr wollen und können
    lg
    Karin

• Huhu, ich würde mich gerne mal ganz spontan zu euch drängeln.

Ich habe zwar meinen Mann noch nicht gefragt, aber so generell hätte ich schon mal Interesse, wenn ihr euch traut uns mitzunehmen.....der Hundetrainer steht nämlich noch aus.......

Uns wäre dann ein bisschen früher aber auch ganz recht, da wir Abends noch weg sind und bissl aufwärmen und fertig machen wäre nicht schlecht vorher.....

Ihr müsstet uns allerdings sagen wo wir hinmüssen.....

• Warten wir mal ab, ob wir am Sonntag zusammenkommen, wie gesagt, bei mir ginge: 14.00 Uhr wäre bei mir besser als 15.00 Uhr (früher geht aber auch nicht).

Wenn es klappt, dann ist das in HOCHHEIM, gib ins Navi Mainweg ein. Man fährt an einem Bahnhof vorbei in den Mainweg, immer weiter bis diese Straße eine LINKSkurve macht, dort ist der Eingang zur Wiese. Parkplatz muß man sich dann an der Straße suchen. In der Regel ist Treffpunkt am Eingang zu diesem Wiesengelände.

lg
    Karin

• 14:00 wäre denke ich ganz ok. Muss da aber auf die Antwort meines Mannes warten, denn alleine traue ich mich das mit unserer Dame noch nicht.
    Danke aber schon mal für die Beschreibung:-)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!