Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Basha sagt jedenfalls ziemlich gut Bescheid, wenn es ihr zuviel ist oder der andere Hund ihr zu wild spielt..

Sie steht allerdings ganz besonders auf kleine, freche, unkastrierte Rüden zum Spielen :pfeif: , vermutlich findet sie Lara eher doof - aber das macht nix, ausserdem ist ja Spike noch dabei und wir treffen ja eh alle paar Meter andere Hunde.....

einfach mal probieren, wenns nicht klappt könnt ihr ja immer noch abdrehen ;)

• Zitat

Basha sagt jedenfalls ziemlich gut Bescheid, wenn es ihr zuviel ist oder der andere Hund ihr zu wild spielt..

Ja, macht sie. Ziemlich gut dosiert sogar. Ich bin immer noch hin und weg von dem Mäddel :gut:

• Danke dass ihr uns aufnehmt.
    Ohne Leine finde ich Lara eigentlich ganz ok, sie zeigt gerne mal, dass sie meint die Dominante zu sein, aber wenn sie dann eine aufn Deckel kriegt ist auch ziemlich schnell Frieden. Ich muss persönlich zugeben, dass ich das auch noch nicht wirklich einschätzen kann, ich kenne Hunde nicht und Lara ist mein Erster.
    An der Leine ist Lara bei mir noch ziemlich aufgedreht, nicht wirklich agressiv finde ich, sie fiept und jault und quietscht (Also bitte nicht erschrecken). Bei meinem Mann ists schon besser und für die nächste Zeit haben wir auch schon die Hundeschule im Blick.

Dann sind wie um 14 Uhr da!

• Spike-Tier war richtig "tot" nachdem wir gestern heimkamen - er fands sehr gut mit den Mädels und mir hat es auch gut gefallen.

Gerne mal wieder in Hochheim - da sind einfach die genialsten Hunde und der Weg ist frei von "Nicht Hundebesitzern" :D

lg
    Karin

• Basha war auch völlig erledigt, sie ist nicht mal von ihrem Couchliegeplatz aufgestanden, obwohl ich in der Küche eindeutig mit Essen geraschelt habe :)

ich bin nächsten Samstag nachmittag wieder in Hochheim, also falls sich wer anschliessen mag ;)

• Zitat

Gerne mal wieder in Hochheim - da sind einfach die genialsten Hunde und der Weg ist frei von "Nicht Hundebesitzern" :D

lg
    Karin

und wenn dann Jemand durch Zufall über die A66 Richtung Wiesbaden fährt, könnte derjenige mal einen kurzen Abstecher nach Liederbach (1. Abfahrt nach Höchst) machen und uns einsammeln =)

Dann wären wir auch mal wieder dabei :D

• Zitat

ich bin nächsten Samstag nachmittag wieder in Hochheim, also falls sich wer anschliessen mag ;)

Da hab ich eigentlich immer Hunde-Freilaufgruppe und das Tier geht auch da super gerne hin, fällt aber im Moment aus wg. "zu kalt", wenn das wieder so wäre, würd ich nochmal nach Hochheim gehen, das weiß ich aber wahrscheinlich erst Freitag abend.
    Humpelstilzchen: Wenn ich wieder fahr, kann ich Euch einsammeln

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!