Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Ist mir eigentlich egal. Nur eben Samstag mittag 14uhr ist hundeplatz... Also entweder schon früher, aber dann sind die beiden sicher platt aufm platz oder danach, ab 15.30uhr. oder eben sonntag. Da isses mir auch egal!

• Zitat

Ist mir eigentlich egal. Nur eben Samstag mittag 14uhr ist hundeplatz... Also entweder schon früher, aber dann sind die beiden sicher platt aufm platz oder danach, ab 15.30uhr. oder eben sonntag. Da isses mir auch egal!

Ne Suse, vorher ist wirklich blöd, das würd ich auch nicht machen.

Sa. ist dann zu spät für uns, wenn Du Sonntag Zeit hast, dann sehr gerne, richte mich dann nach Euch

lg
    Karin

• Zitat

Karin, 14 Uhr samstag geht auch

o.k. 14.00 Uhr geht bei mir noch sehr gut - ich bin dann dort. Ich schick Dir jetzt gleich per PN noch meine Handy Nummer, da ich vorher unterwegs bin. Sollte was dazwischenkommen, bitte informiere mit per Anruf oder SMS, damit ich dann evtl. nicht umsonst nach Hochheim fahre.

Freue mich bis dann
    Karin und das Spike Tier

• Aaach, ich Blödi. Samstag geht gar nicht, sind zum Essen eingeladen. Ginge nur Samstag nachmittag.. Jenny?!

Sonntag bin ich (noch) offen, wollte mich mit Sandra und Maggie treffen und mit Anja und Pablo. Also vielleicht Gundwiesen?! Uhrzeit habe ich aber noch nicht...

• Zitat

Aaach, ich Blödi. Samstag geht gar nicht, sind zum Essen eingeladen. Ginge nur Samstag nachmittag.. Jenny?!

Sonntag bin ich (noch) offen, wollte mich mit Sandra und Maggie treffen und mit Anja und Pablo. Also vielleicht Gundwiesen?! Uhrzeit habe ich aber noch nicht...

Uuuuupdate: Also ich treffe mich am Sonntag um 14uhr auf den Gundwiesen mit Sandra und Anja an der Brücke - falls sich noch jemand anschließen möchte?!

Und heute wäre ich noch zu haben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!