Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Zitat

Uuuuupdate: Also ich treffe mich am Sonntag um 14uhr auf den Gundwiesen mit Sandra und Anja an der Brücke - falls sich noch jemand anschließen möchte?!

Auch wenn ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, wer Sandra und Anja sind: Icke wär dabei, wenn ihr mich und meinen Hundchen aushaltet ;)

Viele Grüße
    Frank

• Ich kann leider nicht mitkommen wir haben um 15 Uhr an eben jener Stelle Hundeschule...
    dabei hätt ich mich doch so gern mal wieder mit dir und deinen "Weibern" getroffen, Suse :( :

• Zitat

Auch wenn ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, wer Sandra und Anja sind: Icke wär dabei, wenn ihr mich und meinen Hundchen aushaltet ;)

Viele Grüße
    Frank

Klar halten wir euch aus... ;-)

Nina, 15uhr Hundeschule dort?! Ohje.. wenn das mal nicht ne Menge Ablenkung sein wird!

Ich freu mich auf morgen!

• Zitat

Nina, 15uhr Hundeschule dort?! Ohje.. wenn das mal nicht ne Menge Ablenkung sein wird!

Wir haben jeden zweiten Sonntag Hundeschule dort =)
    Gehen aber eher durch den Wald damit wir mit der Gruppe keine fremden Hunde belästigen,bzw belästigt werden... (reichlich schlechte Erfahrungen mit Leuten die ihre Hunde einfach während übungen in einen reindonnern lassen, obwohl wir schon deutlich ausweichen)

• Zitat

Klar halten wir euch aus... ;-)

An welcher Brücke denn genau? Eventuell würden wir uns spontan noch anschließen, aber wartet nicht auf uns, falls wir nicht auftauchen... Hab kleinere Probleme mit der Kombination "mein Auto" und "Wintertemperaturen" :muede:

• Leider ist 14.00 Uhr so keine zeit für uns - da müßte ich für ca. 45 heimfahren und dann wieder weg - wenn es wärmer wäre, würde ich vorher noch was auf dem Gundwiesen machen - aber so ist mir das zu lange zum warten.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe auf eines der nächsten Male - oder bald schönes Wetter, so ab 15 Grad aufwärts. :D

Gudrun: Ihr evtl. mit einem Enspannungspaziergang etwas früher, ca. 13.00 Uhr an der Heegberghalle.

lg
    Karin

• Ich hab am Wochenende relativ viel Zeit und auch das Auto zur Verfügung :)
    GSI, Gundwiesen, Heegberghalle wäre für mich am besten zu erreichen, wobei mir Wiese lieber wäre als Wald.

Macht nen Vorschlag! Eventuell würde ich dann noch den Wischmopp meiner Schwester mitnehmen.

• Wenn Sonntags was zustande kommt, würd ich mich je nach dem gerne anschließen =)
    Ort und Zeit wären mir relativ egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!