Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Balin würde ich auch gern mal kennenlernen!
Also nehmen wir dann schonmal den Sonntag?! :)
Uhrzeitvorschläge?
Habe keine Ahnung wo genau Grundwiesen etc. sind, bräuchte dann eine Navitaugliche Adresse!
Ich könnte mir auch die Mainwiesen in 65474 Bischofsheim vorstellen, das ist sozusagen gegenüber der Hundewiese in Hochheim.
Ich kann aber auch woanders hinkommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Navitaugliche Adressen findest du hier:
https://www.dogforum.de/adress…-6er-bereich-t128291.htmlUhrzeit, vielleicht irgendwann mittags ?
-
ah sehr gute Idee der Navi-Thread..!
Uhrzeit? mittags ja! 14 Uhr?
-
Mädels ich sach euch gleich in Walldorf werden in den letzten Wochen ständig Hunde von Wildschweinen angegriffen ich wäre da vorsichtig....
Ich laufe da nicht so lange die so drauf sind
-
Sonntag ist letztes Mal an dem ich Agi um 11.00 Uhr habe, danach bin ich zeitlich sonntags wieder flexibler.
Wenn ihr was ausgemacht habt, schau ich nochmal rein und schau, ob die Uhrzeit passt - 14.00 Uhr ist aber für mich dann blöd, weil sich heimfahren nicht lohnt und direkt hinfahren auch nicht. Aber bitte keine Rücksicht nehmen auf uns.
Ich möchte Euch für Sonntag nur auf eines hinweisen: In vielen Orten sind Faschingsumzüge (oder Fassnacht, wie man bei uns sagt ). Hier bei mir z.B. in Erzhausen. Wenn ihr Euch z.B. für Gundwiesen entscheidet, schaut erst mal, ob in Walldorf/Mörfelden usw. nicht ein Umzug ist und die Straßen dann großräumig gesperrt sind.
lg
Karin und Spike -
-
oh stimmt, Karin, garnicht dran gedacht... is wieder überall Pappnasenalarm
-
Da wir dieses Wochenende nochmal in der Heimat unterwegs sind, werden wir es wohl erst das nächste Wochenende wieder schaffen. Ich schau dann mal wieder rein!
Liebe Grüße!! und Helau!:-)
-
also so wie das aussieht wird das wohl morgen nix?
-
Ist heute jemand in Hochheim unterwegs?
-
Zitat
Ist heute jemand in Hochheim unterwegs?
Heute für uns nicht - zu weit für heute nach dem Agi - aber nächsten Sonntag wäre ich evtl. wieder für Hochheim zu haben, da bin ich zeitlich auch flexibel.
Noch jemand für heute ca. 12.30 Uhr Richtung Heegberghalle/GSI oder so ähnlich??
Gudrun: Was ist eigentlich mit Euch - seit ihr irgendwie in Urlaub oder im Pappnasenalarm ?
Bin aber nur noch bis 10.30 Uhr online
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!