Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Sollte sich das Wetter beruhigen (sprich: kein Regen), würden wir zur Heegberghalle kommen. Ich möchte dann ganz gerne Bärlauch pflücken - Heinz geht dann mit Leika weiter mit.

Wir entscheiden aber kurzfristig. Wenn es weiter regnet, bleiben wir hier....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Sollte sich das Wetter beruhigen (sprich: kein Regen), würden wir zur Heegberghalle kommen. Ich möchte dann ganz gerne Bärlauch pflücken - Heinz geht dann mit Leika weiter mit.

Wir entscheiden aber kurzfristig. Wenn es weiter regnet, bleiben wir hier....

Gruss
    Gudrun

o.k. bin aber jetzt weg zum Agi Training - wenn ihr kommt, ruf mich so um 12.00 Uhr an oder schick mir eine SMS - wenn ich nix höre, gehe ich davon aus, daß ihr nicht kommt und mache beim Regen auch nur einen sehr kurzen Entspannungsspaziergang nach dem Training.

lg
    Karin

• Bis Bailey's Lefze nicht eindeutig auf dem Weg der Besserung ist, sind alle Hundebespaßungen für sie gestrichen :/ Und das Kleinteil ist läufig... Haaaach, einsame Tage stehen uns bevor.. *seeelbstmitleid*

• armes Suse...

Guinness hat gestern gar nicht gemerkt das ich bei den Damen zu Besuch war...

• Hallo,
    ich missbrauche infach mal euren Thread, will dafür nicht extra einen aufmachen!
    Wo kann man im Umkreis von Mainz schön mit dem Hund spazieren?

Fahren heut Nacht in den Urlaub nach Bad Kreuznach und suchen tolle Strecken.
    Würde mich über Tips sehr freuen.

• Zitat

Hallo,
    ich missbrauche infach mal euren Thread, will dafür nicht extra einen aufmachen!
    Wo kann man im Umkreis von Mainz schön mit dem Hund spazieren?

Fahren heut Nacht in den Urlaub nach Bad Kreuznach und suchen tolle Strecken.
    Würde mich über Tips sehr freuen.

Im Umkreis Mainz weiß ich nichts. Aber in der Nähe Darmstadt :pfeif:

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Im Umkreis Mainz weiß ich nichts. Aber in der Nähe Darmstadt :pfeif:

Viele Grüße
    Frank

Das heißt?
    Ist ja auch nicht so weit, wo kann man denn im Umkreis Darmstadt schön laufen?

• Zitat

Das heißt?
    Ist ja auch nicht so weit, wo kann man denn im Umkreis Darmstadt schön laufen?

Zum Beispiel an der GSI in Darmstadt Wixhausen (Naviadresse Planckstr. 1, Darmstadt). Heegberghalle in Erzhausen ist auch ganz nett ([url=http://maps.google.com/maps?q=erzhausen,+wolfsgartenallee&hl=de&ll=49.962795,8.627647&spn=0.006833,0.015289&sll=49.962989,8.628259&sspn=0.006833,0.015289&t=h&hnear=Wolfsgartenallee,+Deutschland&z=17]Klick[/url]).

Aber natürlich gehen beide Routen nur am Wochenende und nur wenn man den Frank und seinen Antichristen auf vier Pfoten mitnimmt :D

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Zum Beispiel an der GSI in Darmstadt Wixhausen (Naviadresse Planckstr. 1, Darmstadt). Heegberghalle in Erzhausen ist auch ganz nett ([url=http://maps.google.com/maps?q=erzhausen,+wolfsgartenallee&hl=de&ll=49.962795,8.627647&spn=0.006833,0.015289&sll=49.962989,8.628259&sspn=0.006833,0.015289&t=h&hnear=Wolfsgartenallee,+Deutschland&z=17]Klick[/url]).

Aber natürlich gehen beide Routen nur am Wochenende und nur wenn man den Frank und seinen Antichristen auf vier Pfoten mitnimmt :D

Viele Grüße
    Frank

So läuft der Hase also :D
    In der Woche ist es nicht machbar?
    Kommen ja erst morgen irgendwann an und fahren am Freitag morgen schon zurück.

• Sabrina, schade das ihr unter der Woche nur hier seit, sonst hätt ich doch glatt gefragt wie es mal mit nem Kennen lernen aussieht, aber ich bin ja ganz normal am arbeiten und daher net vor 18uhr für nen gassi gang bereit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!