Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sabrina, schade das ihr unter der Woche nur hier seit, sonst hätt ich doch glatt gefragt wie es mal mit nem Kennen lernen aussieht, aber ich bin ja ganz normal am arbeiten und daher net vor 18uhr für nen gassi gang bereit
18 Uhr ist doch keine schlechte Zeit, uns würd es nicht stören!
Wenns die Woche weiter so warm ist, wird Baily sowieso erst abends wieder munter.
Wo wohnt ihr denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
in Flörsheim am Main, das ist ca. 10-15km östlich von Mainz
-
Zitat
So läuft der Hase also
In der Woche ist es nicht machbar?
Kommen ja erst morgen irgendwann an und fahren am Freitag morgen schon zurück.Ach blöd. Nee, unter der Woche geht leider nicht.
Das nächste Mal hängt ihr gefälligst ein Wochenende dran. So. Machtwort, oder so ...
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Ach blöd. Nee, unter der Woche geht leider nicht.
Das nächste Mal hängt ihr gefälligst ein Wochenende dran. So. Machtwort, oder so ...
Viele Grüße
FrankAlles klar, Chef!!!
Du könntest ja auch einfach mal etwas flexibler sein, wenn schon so ein hoher Besuch ins Land kommt :escape:Zitatin Flörsheim am Main, das ist ca. 10-15km östlich von Mainz
Wir sind in Guldental bei Bad Kreuznach.
-
Mh.. von Guldental ists ja doch noch n Stück in "unser" Gebiet hier. Wie weit würdest du denn fahren wollen?! Also Flörsheim mit seinen Mainwiesen ist schon schön, oder oppenheim am Rhein runter. Allgemein am Rhein ists immer ganz nett. Ich kann dir aber auch das Felsgebiet Richtung Idar-Oberstein empfehlen. Da war ich früher ab und an unterwegs.
-
-
Also flörsheim würden wir die Woche sicher mal machen, soweit ist es ja nicht!
Viel weiter würden wir dann aber auch nicht fahren wollen.
Machen Dienstag ja auch noch einen Ausflug nach Stuttgart.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh, da würde ich mich doch glatt auch nach Flörsheim begeben
-
Hat jemand morgen Mittag Lust und Zeit, eine Runde mit uns zu drehen?
Ich dachte an GSI, Heegberghalle oder Gundwiesen :) -
Zitat
Hat jemand morgen Mittag Lust und Zeit, eine Runde mit uns zu drehen?
Ich dachte an GSI, Heegberghalle oder Gundwiesen :)Icke tät wohl Lust haben tun. Ort und Zeit ist mir egal.
Viele Grüße
Frank -
Hmmmmm... 15 uhr Heegberghalle? Da war ich ewig nemmer :)
Evtl nehm ich noch Leoni mit, das Fellbündelchen meiner Schwester...oder macht Nimueh sich da sofort nen Pelzschal draus??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!