Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
1) Wann und wo am Mittwoch?
2) Ich barfe und habe nen Allergiker, daher sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte an Heegberghalle oder GSI, so 15-16 Uhr vielleicht!?
-
Würde liebend gerne mal an einen Spatziergang teilnehmen! Komme aus Liederbach am Taunus
-
Ich würde eventuell auch gerne mal mit kommen. Wenn ihr uns denn mitnehmen würdet....
Ich hatte/hab hier nämlich einen kleinen Pöbler. Mittlerweile kann ich ihn bei vielen ruhig halten und wir haben uns jetzt auch schon öfter mit einer Frau mit zwei Hunden zum Gassigehen getroffen, was von Anfang an super geklappt hat, aber es kann halt sein, dass er trotzdem noch mal los pöbelt. Das ist in der Regel nicht böse gemeint und nur Frust, weil zu den Hunden will. Wir waren auch schon öfter beim eingezäunten Freilauf mit vielen Hunden, was eigentlich auch immer ganz gut geklappt hat.
Ich würde total gerne mehr Leute und Hunde kennenlernen, die mir dann auch noch schöne Ecken zeigen können. Ich habe leider noch nicht all zu viel von schönen Gassi-Strecken in und um Darmstadt kennengelernt.
Ich bin auch zur Zeit mal wieder nach einem "Ort" auf der Suche: https://www.dogforum.de/darmst…aufen-lassen-t156185.html
-
... vielleicht komm ich auch mal wieder mit morgen nachmittag. Kann aber noch nicht sicher zusagen, ich meld mich nochmal kurzfristig
-
-
Ich denk, ich werd um 16 uhr mit der hyäne an der heegberghalle loslaufen. Wenn noch jemand da ist - super. Wenn nicht - nächstes mal :)
-
Gibt es da eine Haltestelle einigermaßen in der Nähe?
-
Zitat
Gibt es da eine Haltestelle einigermaßen in der Nähe?
ich glaube nicht, das ist schon recht abgelegen
-
Hm, dann werde ich mir mal Pläne machen, wie ich in Zukunft am besten zur Heegberghalle und zur GSI komme, damit ich ich dann mal mitkommen kann, sofern wir dürfen.
Dann wird das heute aber vermutlich nichts.
-
Hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber wo genau ist denn die Heegberghalle? Vielleicht würden wir dann noch spontan dazukommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!