Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Danke für die Beschreibung.
    Ich kenn mich da hinten in Egelsbach nur so gaaar nicht aus. ich schau mal wie ich das gebacken bekomme. Ich melde mich gegen 15 Uhr nochmal, wies ausschaut!

• Zitat

Hm, dann werde ich mir mal Pläne machen, wie ich in Zukunft am besten zur Heegberghalle und zur GSI komme, damit ich ich dann mal mitkommen kann, sofern wir dürfen.

Dann wird das heute aber vermutlich nichts. :( :

du wohnst am Herrengarten, oder ?

GSI:
    mit der Linie 6, 7 oder 8 Richtung Arheiligen bis zur Endstation - dauert etwa 10 -15 min
    dort in die alle 30 min fahrende Linie 662 (?) Richtung Langen oder die WX Linie steigen, genau eine Station weiter fahren (Messeler parkstraße, WX und 662 Linie unterscheiden sich sind aber an der selben Kreuzung)
    Von dort aus kann man unter der woche eventuell den GSI Verbindungsbus nehmen... das hab ich aber noch nicht ausprobiert... oder man läuft, das dauert etwa 10-15 min

Heegberghalle:

auch Linie 6,7, 8 bis Endhaltestelle und dann den 662 Bus bis nach Egelsbach... welche Haltestelle und ob man von dort noch näher rankommt kann ich nicht beantworten.

Theoretisch könnte ich dich auch von der Endhaltestelle abholen und mitnehmen.
    Nur da sich unsere Hunde nicht kennen und Balin Probleme mit Unterschreitung der Individualdistanz (wenn er eingegrenzt ist) bei fremden Hunden hat, möchte ich das nicht machen bevor die zwei sich nicht mal kennengelernt haben.

• Ich vergess leider immer wieder hier rein zu gucken. Da die Mails vom Forum bei mir im Spam landen, werd ich also auch via Mail nicht erinnert :(

Heegberghalle, GSI sorry, keine Ahnung was das sein soll. Ist nicht meine Ecke. Wenn Leute dazu kommen möchten, die sich nicht auskennen, ist es immer besser mal wählt nen Punkt wo man auch ne richtige Adresse für hat.

Dank eines super Tipps aus meiner Hundeschule bin ich jetzt fast täglich in Obertshausen, da ist eine SUPER Hundewiese mit Wald, Wiese, Feld... Da treffen sich jeden Tag viele Hunde. Allein ist man da fast nie :) Das ist echt super toll da. Es gibt nie wirkliche Probleme. Es ist alles dort vertreten, alt & jung - groß & klein :)
    Falls jemand in der Nähe wohnt oder die Stecke in kauf nehmen möchte, geb ich gern die Adresse bekannt. Ich fahr dafür auch immer 15 Min mim Auto, aber das ist es mir wert :)

• Nina, danke für die wirklich ausführliche Beschreibung! :smile:

Für die GSI hatte ich auch schon die Haltestelle 'Messeler-Park-Straße' gefunden und ich denke, das Stück noch zu laufen oder zur Not mit dem Fahrrad oder Roller ist auch kein Problem.

Zur Heegberghalle, dass werde ich mal weiter austüfteln. Mit deinen Tipps sollte das ja zu schaffen sein. Vielen, vielen Dank für das Angebot uns mitzunehmen. Das ist total lieb von dir! Ein Kennenlernen der Hunde ist, denke ich auch, auf jeden Fall ein Muss vorher. ;)

Heute werde ich vermutlich erst einmal das 'Oberfeld' unsicher machen und testen. :D

Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß! =)

• Danke Nina für die super Beschreibungen! Die GSI ist wirklich schön, da bin ich oft zu Fuß oder mit dem Rad und der Hyäne unterwegs! :gut: Von riesigen offenen Wiesen bis Wald und Bach ist da alles dabei, da kann man Runden laufen zwischen 20 Minuten und 2 Stunden.

Ich bleib dabei... 16 Uhr an der Heegberghalle (ich hab auch ma geschaut, mit den Öffentlich ists da wirklich blöd hinzukommen). Ausser, es fängt spontan an zu regnen :muede:

PS: Nina, falls du Lust hast mitzukommen mit dem Herrn Zwerg: Ich bin nachher in WX bei meinem Freund und fahr von da auch nach Egelsbach mit dem Auto

• Zitat

Danke Nina für die super Beschreibungen! Die GSI ist wirklich schön, da bin ich oft zu Fuß oder mit dem Rad und der Hyäne unterwegs! :gut: Von riesigen offenen Wiesen bis Wald und Bach ist da alles dabei, da kann man Runden laufen zwischen 20 Minuten und 2 Stunden.

Ich korrigiere, man kann dort auch gute 6 Stunden laufen :hust:
    Glaubt ihr nicht?
    Schaut hier: http://retrieverdreams.blogspo…2/geocaching-der-gsi.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!