Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Zitat

Ich meinte eigl heute ;) Also heegberghalle um 16 Uhr.

Geocachen (falls du das meintest) - mal sehen :D

Ja das meinte ich... Gassi komm ich heute nämlich nicht, ich gehe jetzt Bikejören ;)

• Der 'Oberfeld' hat mich echt beeindruckt. Ich war aber echt froh, dass ich die Schlepp dabei hatte, es war heute nämlich sehr voll. Aber das war ja eigentlich am Feiertag zu erwarten. Vor allem die ganzen Drachen die steigen gelassen wurden fand Monty sehr interessant. Besonders eine bunte Lenkmatte hatte es ihm an getan, der wollte er sofort hinter her jagen. :headbash: War aber trotzdem ganz schön.

Demnächst schließe ich mich euch dann auch mal gerne an. :smile:

• Heegberghalle war eigentlich ziemlich entspannt. Zu 2. Mit 3 Hunden war echt super. Ein paar Fußgänger haben wir zwar getroffen, aber ohne nennenswerte Komplikationen.
    Gerne wieder :)

• So, durch den Crash ist mein alter Aufruf weg, deswegen nochmal:

Ich würde gerne mal wieder an die Gundwiesen gehen und würde mich über nette Begleitung freuen.

Morgen (Mittwoch) kann ich ab ca. 12 Uhr
    Freitag Vormittag bis max. 15Uhr
    Samstag ab 15Uhr

Wäre schön, wenn sich jemand finden lassen würde.

• Hi, Gruss nach Unterfranken....

die "Stammforis" kommen eher aus der Region Frankfurt/Darmstadt. Unsere "östlichsten" waren mal einzelne Leute aus Hanau, die aber nicht mehr wirklich aktiv sind.

Ansonsten haben wir "Frankenkontakt" eher in Richtung Würzburg/Erlangen/Fränkische Schweiz.

Das hindert aber nicht daran, dass man mal Kontakt aufnehmen könnte in die "Nachbarschaft". WIR und möglicherweise auch der eine oder andere unserer Forumskontakte würden auch mal Richtung Aschaffenburg fahren, wenn es dort schöne Gassirunden für uns und unsere "ältere Dame" Leika gibt.

Gruss
    Gudrun

• Ich freu mich schon auf die Runde am Samstag... ich kann das so richtig gut brauchen.... mal den Kopf frei...
    Ob ich Nala allerdings mitnehme, entscheidet ihr Auge :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!